This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
arielles schwester aquata
#1
huhuz Smile
auch aus tausch *wen wunderts* gabs eine arielle...

da ich aber falsche farbe für schwanz genommen habe , nämlich blau , habe ich mcih schlau gemacht..
die schwester aquata Biggrin braunhaariger zopf mit perlenkette und blauen schwanz.

die haare sind eigenkreation deswgeen nciht wundern..sieht ein wenig hmmm..naja aus *lach*
mein erstes mal , das tut immer weh^^

(ps.: die perlen für ihr haarband sind sooo toll.....habe ich von orkania im sommer zum geburtstag bekommen und denke einene schönen nutzen gefudnen*freu*)

nerven kostete mich die meerzicke allein bei denhaaren 4 tage! Biggrin aber die figur an sich ein langer abend.

ich hoffe es gefällt Smile

[Bild: irmk-35-5f93.jpg]
[Bild: irmk-36-698d.jpg]
Zitieren
#2
sehr niedlich
Vielleicht könntest Du noch ein paar Haar-Perlen-Bögen rechts und links vom Pony ansetzen.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#3
Sihet fantastisch aus! Und das ist eine schicke (und praktische Biggrin ) Base Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#4
Die sieht toll aus! Und die Base ist echt klasse!
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#5
super gelungen ...
würde ich sofort als schwester adoptieren :lol:
Zitieren
#6
Oh, Gott, die ist ja sowas von kitschig *__*
Aber genau das gefällt mir!
Ich finde sie super schön Smile
Zitieren
#7
Deine Arielle Schwester ist super mega geil!!!! Die Position ist super wie sie auf der Base steht. Vielleicht könntest du ein paar Algen machen und die dann auf die Base kleben damit man sie nicht sieht? Und ich würde ihr auch rechts und links auch noch ein paar Haare machen sowie bei Cindarella Wink Sonst sieht es aus wie ein Sidecut :lol: :lol: :lol:
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#8
cool, gar nicht mitbekommen das se fertig ist Biggrin
die ist echt toll geworden und die haare haste auch gut improvisiert *daumenhochhalt*
bin ja schon tierisch auf das original gespannt Wink
Zitieren
#9
Wow :shock: Sieht spitze aus!
Zitieren
#10
Richtig gut :shock:

Aber 4 Tage nur für die Haare? :o Da wär die Arme bei mir schon lange in die Ecke geflogen :lol:
Aber das die Haare improvisiert sind, merkt man nicht. Ich find deine Meerungfrau sieht einfach super aus.
Liebe Grüße Laja Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste