This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fledermaus
#1
Hi Leute,

vielleicht können sich einige von euch noch an meine Fledermaus erinnern, die ich letztes Jahr kreiert habe. Heute möchte ich euch meine zweite Version einer Fledermaus vorstellen, die vor ein paar Wochen fertig geworden ist. Diese ist etwas größer geworden, als meine Erste, und ich habe an ein paar Stellen 1,6 mm verwendet.

[Bild: fledermaus_vorne5er5t.jpeg]

[Bild: fledermaus_hinten52rzw.jpeg]

Ich hoffe, ihr könnte alles erkennen. Es war irgendwie so schwierig die richtige Position zu finden.

Bin schon auf eure Meinungen gespannt. Smile

Gruß
Zuse
Zitieren
#2
oh...wie süß!!!! Smile
Mir gefällt deine fledermaus sehr gut..
deine erste habe ich leider noch nicht geshenen!
Zitieren
#3
na klar kann ich mich noch an deine erste Version einer Fledermaus erinnern. Gut sogar Smile
Diese Fledermaus hier ist wieder sehr realistisch geworden. Toll! Bist du einfach ein Fledermausfan oder hat dein Beruf etwas mit den niedlichen Flattermäusen zu tun, oder... ?
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#4
Deine Erste ist super und die hier auch
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#5
Also die sieht recht echt aus, aber ich würde sie gern noch einmal von nahem sehen, vor allem den Kopf. Mir ist das Bild etwas zu klein. Oops

Aber die Farben sind klasse!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Die Fledermaus sieht sehr gut aus.
Zitieren
#7
Zitieren
#8
sehr niedlich die fledermaus
ich liebe fledermäuse .. ich kann ihnen stundenlang
zusehen wenn sie ihren kunstflug vor meinem balkon zeigen ..
naja .. wenigens im sommer Smile
Zitieren
#9
Diese Version ist auch wieder gut gelungen.
Zitieren
#10
die sieht toll aus
Ich würde auch gerne eine Detailaufnahme vom Kopf sehen. Welche Fledermaus soll es sein, das Große Mausohr?
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste