This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zoeys beaded Artwork (Sammelthread)
:shock: :o :mrgreen: :o Ohne Worte,... :mrgreen:
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
Toll! :shock: :shock: :o
Zitieren
WOW der ist echt niedlich! Ich liebe Mutschekiepchen!

Evtl würde das Bärchen noch ein bisschen mehr wie ein Marienkäfer aussehen wenn es statt das der Körper hinten die Punkte hat und rot ist, kleine Flügelchen bekommt die so sind, eben wie bei einem echten.
Das ist aber keinesfalls Kritik nur eine Idee/ ein Gedanke.
Zitieren
Oh, der ist ja mal wieder niedlich geworden! Richtig toll Smile
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
Also ich hab ja jetzt nicht so viel Erfahrung was die japanische Technik betrifft, aber ich find deine Tierchen alle herzallerliebst, egal ob nach Vorlage oder selbstausgedacht.
Schließe mich den anderen an: ein Buch von dir würde ich mir auch zulegen und gerade für so was niedliches^^ Ich weiß gar nicht, welches das Süßeste ist.

LG
Enigma
Zitieren
Ooooohh, ist der süß! Und der Apfelbutzen ist ja auch irgendwie zum Knutschen... :? Manchmal glaube ich, ich bin seltsam.

Der kleine Marienkäfer weckt irgendwie richtig Frühlingsgefühle! Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
:o :o :o
WUNDERSCHÖN!!!!!!!
UNGLAUBLICH!!!
EINFACH GENIAL!!!!!!!
:shock: :shock: :shock:
Zitieren
Hab sie schon auf google+ gesehen und finde sie einfach nur süß
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
Ach, ist der superniedlich Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
Ich habe heute nun ENDLICH auch mal ein Tier geperlt, das selbst mir selber gefällt :shock: :lol:

Er ist einfach sooooo niedlich, ich mag meinen kleinen Eisbären :mrgreen:

[Bild: eisbaer_zpsed0ddc57.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste