13.12.2012, 22:37
So jetzt zeige ich euch mal, was ich die letzten 2 Wochen gemacht habe.
Ich finde diese Figuren mit den riesen Köpfen einfach zu niedlich und habe mal was neues gewagt
Habe ein Schneewitchen gemacht
Hat ganz schon lange gedauert und sooo viele Perlen und Nylon sind dabei drauf gegangen.
Fast eine ganze Rolle Nylon und über 3 Dosen Perlen.
Die Haare waren auch etwas schwieriger, steht ja alles auf japanisch da und man kann ja nur nach den Skizzen gehen.
Nach ein bisschen probieren ging es ja und die Anleitung war zum Glück auch sehr schön übersichtlich
auf dem ersten Bild sieht die Hautfarbe aber etwas zu hell aus, in Wirklichkeit ist sie nicht ganz weiß, ist Muschel von Knorr.
Dachte mir Schneewitchen muss ja helle Haut haben
Als nächstes kommt Bell von Die Schöne und das Biest
Anleitung bei google+ getauscht
Ich finde diese Figuren mit den riesen Köpfen einfach zu niedlich und habe mal was neues gewagt
Habe ein Schneewitchen gemacht
Hat ganz schon lange gedauert und sooo viele Perlen und Nylon sind dabei drauf gegangen.
Fast eine ganze Rolle Nylon und über 3 Dosen Perlen.
Die Haare waren auch etwas schwieriger, steht ja alles auf japanisch da und man kann ja nur nach den Skizzen gehen.
Nach ein bisschen probieren ging es ja und die Anleitung war zum Glück auch sehr schön übersichtlich
auf dem ersten Bild sieht die Hautfarbe aber etwas zu hell aus, in Wirklichkeit ist sie nicht ganz weiß, ist Muschel von Knorr.
Dachte mir Schneewitchen muss ja helle Haut haben
Als nächstes kommt Bell von Die Schöne und das Biest
Anleitung bei google+ getauscht