This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Torsten Becker Grundkurs Perlentiere
#21
Pinky schrieb:Eine Anleitung für einen Truthahn wäre super, danach suche ich nämlich schon lange...


Das war eine die mir nicht mehr eingefallen ist! Aber ein Fasan wäre auch mal Klasse Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#22
Oder ein paar einheimische Raubvögel fände ich toll.
Ich würde soo gern mal einen Turmfalken perlen Biggrin
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#23
weiß schon jemand, wie wir die bilder an torsten schicken können, um uns fürs probebasteln zu bewerben?
Zitieren
#24
Ich habs mal bei google eingetippt unddann auf seiner Homepage den Eintrag mit dem Aufruf und einer Mailadresse gefunden. Probiers einfach mal und wenn ich wieder zu Hause bin kann ich dir auch die genaue Adresse sagen Smile
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#25
danke Biggrin
Zitieren
#26
Schaut mal:
<a class="postlink" href="http://www.topp-kreativ.de/grundkurs-perlentiere-5083.html">http://www.topp-kreativ.de/grundkurs-pe ... -5083.html</a>

Da gibt es Fotos aus dem Inhalt zu sehen, und auf dem letzten sieht man die Schnauze von einem Nilpferd Smile *freu* das hatte ich mir auf Torstens Homepage gewünscht und es ist dabei Smile
DANKE Torsten dafür! Was man auf dem Foto erkennen kann, lässt auf Gutes hoffen Smile
*freufreufreu*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#27
Hallo an alle,

falls Ihr Fragen an mich dürft Ihr mich auch direkt fragen, ich beiß nicht Wink
Einen Maulwurf habe ich auch schon fertig, und das Nilpferd wird Euch auch hoffentlich gefallen.
Alle anderen Wunschtiere habe ich auf meine riesigen Wunschliste aufgenommen. Ich habe noch so viele Tiere vor, zu Entwickeln. Leider ist dafür nicht genügend Zeit.
Wir hatten jetzt die Kameraaufnahmen. Leider bin ich etwas zu ernst geblieben, obwohl ich lächeln wollte. Oops
Ich hoffe sie gefallen Euch dennoch.

Liebe Grüße,
Torsten Becker
Zitieren
#28
:lol:
ist das schön dass es auch andere gibt , die krampfhaft versuchen in die kamera zu lächeln
und es nicht hinbekommen !
Zitieren
#29
Torsten Becker schrieb:Wir hatten jetzt die Kameraaufnahmen. Leider bin ich etwas zu ernst geblieben, obwohl ich lächeln wollte. Oops
Ich hoffe sie gefallen Euch dennoch.

Liebe Grüße,
Torsten Becker

Smile Bei einem Dokumentarfilm erwartet man ja auch einen eher ernsten Moderator. Du machst ja keinen Werbefilm für Zahnpasta. Wink
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#30
Schade das das Erscheinungsdatum immer verschoben wurde ich hoffe August bleibt als Termin. von mir aus auch schon eher.Wink bin schon sehr gespannt auf das Buch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste