This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UMGESETZT Projektvorschlag
#21
Ist ja toll, das wir uns einigen konnten ;-)

Jetzt müssen wir nur noch ausmachen, bis wann es geht...

Vielleicht können wir ja trotzdem irgendwann mal meinen ersten Vorschlag umsetzen.
Also irgendwann mal ;-)
Zitieren
#22
Wär ich auch dafür, dass trotzdem mal zu machen. Vielleicht kriegen nach dem ersten auch mehr Leute Lust Smile
Schlag einfach einen zeitraum vor, aber plane großzügig, es kommt bald die studentische Klausuren und schulische Winterferien-Phase, ich denke so um die 6 Wochen sollte man schon Zeit haben.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#23
Hm, wie wäre es, wenn wir einfach hier posten, was wir für Raubfische machen? Vielleicht finden sich dann ja automatisch 2-3, die den gleichen Fisch machen.... Ich würde mich jedenfalls schon mal Tobiz anschließen und ebenfalls einen Anglerfisch versuchen (Zur Not besteht er aus 1000 Einzelteilen :lol: )

Mindestens 6 Wochen klingt gut.
Zitieren
#24
Ich hätte auch an so 6 Wochen (oder sogar länger Biggrin ) gedacht.

Wann soll das Projekt offiziell beginnen :-) Jetzt?
Und noch eine. Bei den vorherigen Projekten hat man ja immer eine
Anleitung dazu gemacht
Solen wir das auch machen? Also ich finde eher nicht, sonst
ist es zu viel Aufwand.
Zitieren
#25
Ok ich mache auch mit...
Ich denke ich werde mich mal an einem weißen Hai mit offenem Maul versuchen... mal gucken ob das klappt
Zitieren
#26
Ich denke, ob man hinterher eine Anleitung macht, bleibt jedem selbst überlassen. Ich denke, ich mache einen Hammerhai oder einen Sägefisch, ich schwanke noch Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#27
Jalaila schrieb:Ich denke, ob man hinterher eine Anleitung macht, bleibt jedem selbst überlassen. Ich denke, ich mache einen Hammerhai oder einen Sägefisch, ich schwanke noch Smile

Sägefisch ist auch eine gute Idee ;-)
(wollte ich auch schon einmal machen^^, bleibe aber beim Anglerfisch ;-))
Zitieren
#28
Heißt das jetzt wir nehmen das Thema? Und quasi ab jetzt bis... wann? Ich würde - wenn das okay ist - das Thema mit dem nächsten Update auf meiner HP vorstellen, vielleicht finden sich darüber ja dann noch andere, die gerne mal bei sowas mitmachen würden. Ich würde es in etwa so formulieren:

"Tobiz hatte im Forum die Idee, mal ein Projekt zu starten, bei dem alle an enem Tier aus einer bestimmten Gruppe arbeiten. Nach einigen Überlegungen einigten wir uns auf das Thema "Raubfische". Ziel ist es, einen Raubfisch völlig frei selbst zu kreieren, ohne Anleitung. Die Ergebnisse wollen wir hinterher vergleichen und eventuell Ideen & Verbesserungsvorschläge austauschen. Wenn jemand hinterher die Anleitung seines Tieres erstellen möchte, ist das natürlich umso schöner, aber keine Bedingung für eine Teilnahme. Bei Interese schaut doch einfach mal im Forum vorbei."

Wäre das okay?
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#29
Ich werds auch versuchen.

Hab mir gedacht ein Piranha wäre vieleicht nicht so schwer
Glaube zwar nicht dass das besonders was wird, aber einen versuch ist es wert :lol:
Zitieren
#30
Jalaila schrieb:Heißt das jetzt wir nehmen das Thema? Und quasi ab jetzt bis... wann? Ich würde - wenn das okay ist - das Thema mit dem nächsten Update auf meiner HP vorstellen, vielleicht finden sich darüber ja dann noch andere, die gerne mal bei sowas mitmachen würden. Ich würde es in etwa so formulieren:

"Tobiz hatte im Forum die Idee, mal ein Projekt zu starten, bei dem alle an enem Tier aus einer bestimmten Gruppe arbeiten. Nach einigen Überlegungen einigten wir uns auf das Thema "Raubfische". Ziel ist es, einen Raubfisch völlig frei selbst zu kreieren, ohne Anleitung. Die Ergebnisse wollen wir hinterher vergleichen und eventuell Ideen & Verbesserungsvorschläge austauschen. Wenn jemand hinterher die Anleitung seines Tieres erstellen möchte, ist das natürlich umso schöner, aber keine Bedingung für eine Teilnahme. Bei Interese schaut doch einfach mal im Forum vorbei."

Wäre das okay?

Ich finde das so ok. (Kleiner Schreibfehler, erste Zeile enem Tier ;-))

Von der Zeit her... Wie wäre bis 20 Februar oder noch länger?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste