This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigenkreationen
Hier stelle ich euch mal die Eigenkreationen der letzten Tage vor.

Den Anfang macht dieser kleine Fraz:

[Bild: rudolf_s.jpg]

Dann kommt ein kleines Vögelchen:

[Bild: svogelv.jpg]

Dann der hier:

[Bild: leopard.jpg]

Und das beste kommt zum Schluss. Glubscht er nicht süß!?

[Bild: sdrachev.jpg]

[Bild: sdracheh.jpg]
Hoffe sie gefallen euch!
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Ui, sind die alle süß Smile
Das Vögelchen gefällt mir am besten.
Liebe Grüße,
Linda
:shock: Das kleine Drachi! *knuddel*
Die anderen sind aber auch sehr süß! Du hast wirklich Talent, Anni! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Alle sehr süß! Biggrin
Mir gefällt das Vögelchen und der Drache am besten!
Ich find sie alle toll
die sind alle sehr süß geworden! Smile Mir gefällt auch der Vogel am besten, und die Perlen sind
sehr schön Tongue Habe solche noch nirgendwo gesehen :? naja egal :lol:
Da könntest du ja auch schon glatt beginnen, ein Buch zu machen :lol:
Lisa schrieb:die sind alle sehr süß geworden! Smile Mir gefällt auch der Vogel am besten, und die Perlen sind
sehr schön Tongue Habe solche noch nirgendwo gesehen :? naja egal :lol:
Da könntest du ja auch schon glatt beginnen, ein Buch zu machen :lol:

Von den Perlentieren her wahrscheinlich schon. Aber ich kann keine Anleitungen am Pc und mit Handgeschriebenen kannste ja nicht im Buch ankommen. :cry: :cry: :cry: Irgendwann lern ich's noch. Ich bin halt auch erst 12. Smile
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
@ Lisa:

Das sind matte Perlen mit Farbeinzug Smile. Die meisten Läden haben solche Perlen nicht, aber man kann sie hier kaufen:
<a class="postlink" href="http://www.schmuckperlen-depot.de/Glas/Rocailles-aus-Tschechien/Farbeinzug-matt-26mm/?cSEOid=28a8f02d74fe9d0e0682ac6a521a890e">http://www.schmuckperlen-depot.de/Glas/ ... 6a521a890e</a>
Liebe Grüße,
Linda
Die Sachen sind super schön
A day without laughter is a wasted Day
Anni Du machst ja supersüße Sachen.
Der kleine Vogel ist mein Liebling, oder doch lieber das kleine Kamel (?) oder der Drache

Zum Glück muss ich mich nicht entscheiden Biggrin
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste