This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marke lelo :D
#1
Hallo allerseits,

ich habe schon längere Zeit nicht mehr viele Werke von mir sehen lassen. Das hat den einfachen Grund: dass ich, was das Hochladen von Fotos angeht, immer ziemlich faul bin... Oops

Also werde ich in diesem Thread euch ein paar meiner Eigenkreationen der letzten Monate zeigen.
Mein Stil bei diesen Tieren ist der, dass ich versuche die Form der Tiere so realistisch wie möglich darzustellen. Das finde ich ziemlich schwierig in der japanischen Technik zu machen und deshalb gehen die Tiere (mir) auch nicht gerade schnell von der Hand Wink Trotzdem gefallen sie mir so und ich würde sie nicht anders machen wollen.

Langer Rede kurzer Sinn, hier die ersten Fotos:

Fische (gut, Fische können ja seeehr verschieden aussehenSquint
[Bild: ir19-4s-006f.jpg]

bunte Schnecken
[Bild: ir19-4r-5878.jpg]

Und ich habe mich nochmal an die kleine Seerobbe gesetzt und sie etwas verbessert. Ich hatte sie hier im Forum schon einmal gezeigt, also nichts Neues. Jalaila, ich musste einfach auch diese Perlen dafür verwenden ;D
[Bild: ir19-4t-3636.jpg]

weitere müssten folgen... wenn ich meine Faulheit besiegt habe... :mrgreen:

Über Kritik (ob sie nun positiv oder negativ ist) freue ich mich immer.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#2
Die sind dir alle sehr gut gelungen! Die Seerobbe ist richtig süß!!!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#3
klar, die robben sind super!
Aber die schnecken!!! :o *süß*
Zitieren
#4
Die sind ja alle super süß!
Die Fellfarbe von den Robben ist toll, und die Schnecken :shock: :shock:
Zum liebhaben!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#5
Die Sachen sind richtig schön Smile
Solche Schnecken hab ich auch ^^
Zitieren
#6
Danke euch Smile

Pinky schrieb:Solche Schnecken hab ich auch ^^
Zeigen! Biggrin :mrgreen: Wink
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#7
Die Seerobe find ich einfach nur Klasse Biggrin Biggrin
Zitieren
#8
Die Seerobben sind mein eindeutiger Favorit -
Und die ausgewählten Perlen dazu -- richtig See-robben-Fell.mäßig Biggrin

Die Schnecken sind allerdings auch sehr schön - sie haben nur das "Pech" direkt neben den Robben zu stehen Wink
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#9
toll! Biggrin
Mir gefallen am besten die Robben...und die Schneken uuuuund die Fische...halt alles! Biggrin
Zitieren
#10
Marke lelo patentieren lassen! Biggrin Haben will!! :lol:
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste