This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Apfelbaum im Herbst (eingerahmt)
#11
Mensch, du bist wirklich ein Farbgenie! Der ist wirklich schön geworden und sieht absolut herbstlich aus!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#12
Ooooh der ist echt schön!! Machst du auch malein Buch mit Bäumen? Biggrin
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#13
*haha* falls ich jemals die zeit dazu habe *g*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#14
Wow, wunder-wunderschön Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#15
Danke *strahl*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#16
Dein Baum ist richtig toll geworden und ich finde die Farben super schön die du verwendet hast
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#17
Die Idee mit den Bäumen im Bilderrahmen finde ich super!
Sollte ich auch mal ausprobieren, wenn ich mal zu viel Langeweile haben sollte Tongue
Zitieren
#18
Zitieren
#19
Na ein paar gab es bereits in den heartbead Ausgaben und auf der Homepage:

[Bild: gluecksbaum01.jpg] [Bild: gluecksbaum02.jpg] [Bild: laubbaum01.jpg] [Bild: rotahorn01.jpg]
(Bei den Anleitungen: <a class="postlink" href="http://www.perlentiere.com/index.php?pfad=03_anleitungen/anleitungen/&link=schab_vorlage&kat=Pflanze">http://www.perlentiere.com/index.php?pf ... at=Pflanze</a>)

Und die hier gab es in der HeartBead:
[Bild: simurgh01.jpg] [Bild: schneebaum01.jpg]
(Ausgabe 2012/03 und 2012/04)

Vielleicht reicht das erstmal zum Nachperlen Smile Aber es gibt bestimmt noch mehr Anleitungen Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#20
Wow....die Farben gefallen mir sehr! Smile
Klasse!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste