This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Apfelbaum im Herbst (eingerahmt)
#21
Wow, richtig klasse Farben. Superschön Tongue
(muß meinen Baum auch mal weiter perlen :roll: )
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#22
Der Baum ist echt wunderschön geworden! Smile Mir gefällt sowieso die Idee, einen Baum in einen
Bilderrahmen zu kleben, das sieht echt toll aus! Und besonders bei diesem passen die Farben alle
so gut zusammen :o Ich habe mal einen kleinen Baum in einen kleinen, herzförmigen Holzrahmen
geklebt und meinen Eltern geschenkt, die haben sich auch riesig darüber gefreut. Ich bin mir
sicher, dass der Baum deiner Oma auch total gefallen wird Wink

... und über ein Perlenbäume/-flanzenbuch von dir würde ich mich auch freuen :lol: :lol:
Zitieren
#23
Das Sieht wünder schön aus Biggrin
Zitieren
#24
Der Baum sieht echt super aus und die Farben passen richtig gut zusammen. Harmoniert auch perfekt mit dem Holzrahmen.
Wie lange dauert so ein Baum denn?
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#25
WoW genial, gefällt mir super gut.
Da haste bestimmt wieder viel Ausdauer gebraucht.
Zitieren
#26
Ich bin hin und weg! Die Farben sind so was von perfekt herbstlich abgestimmt und die Idee mit dem Rahmen ist mal was ganz Geniales!
Fasziniert bin ich aber vor allem von dem schönen Stamm! Der ist wirklich super geworden! :o
Zitieren
#27
Der sieht einfach SPITZE aus! Die Farben sind so schön und passend zum Herbst.
Danke für die Tips wie man seine Bäumchen ins rechte Licht rückt. Einfach klasse!
Respekt!
Zitieren
#28
Dankeschön Smile

Ich hatte von der Farbmischung noch soviel übrig und keine Lust, sie zu trennen, da hab ich noch ein Bäumchen gemacht (aber ein kleineres, Arbeitszeit ca. 3h inklusive Festkleben).

[Bild: linde01_01.jpg]

Und dann waren immernoch ca. 20g Perlen übrig. Ihr könnt es euch denken... Ich hab noch ein Bäumchen gemacht. Diesmal hab ich dann einfach soviele Äste gemacht, wie mit den Perlen (als Potenz von 2) noch zu machen waren - es waren 64. Die hab ich dann immer wieder paarweise zusammengedreht, bis ein Bäumchen fertig war.

Tadaa, ein alter knorriger Apfelbaum Smile

[Bild: apfelbaum01_01.jpg]

Jetzt sind die Perlen aber alle *g*
(Die Mischung ist übrigens 1/2 orange und je 1/4 rot und gelb)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#29
Wow! Die Bäume sehen allesamt einfach klasse aus! Und die Farbmischung ist wirklich toll!

Besonders gut gefällt mir die Idee, die Bäumchen auf Holzplatten zu kleben, das muss ich mir mal merken Wink
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#30
Die Bäume sehen alle klasse aus. Mir gefällt vor allem der Baum im Rahmen. Der sieht so schön natürlich aus.
Woher hast du eigentlich das Tapband? Kann man das auch in einem Bastelladen kaufen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste