This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Apfelbaum im Herbst (eingerahmt)
#1
Ich wollte euch zwischendurch gerne das Geburtstagsgeschenk für meine Oma zeigen. Sie hat schon lange Andeutungen gemacht, dass sie diese Bäume mag und sie war dabei, als die Trauerweide für meine Schwiegereltern entstand. Und da wir einen gemeinsamen Garten mit vielen Apfelbäumen haben, dachte ich, was eignet sich da besser als ein herbstlicher Apfelbaum? (Die Äpfel sind schon alle abgeerntet *g*)

Ich habe ihn in einen Rahmen geklebt (Heißklebepistole)

[Bild: laubbaum02_01.jpg]

Hier könnt ihr sehen, wie schön er in der Sonne leuchtet:

[Bild: laubbaum02_02.jpg]

Und so habe ich ihn im Bilderrahmen festgeklebt (Ansicht von hinten):

[Bild: laubbaum02_03.jpg]

Ich habe aber auch noch einige Äste selbst oben und an der Seite mit am hinteren Rahmen angeklebt. Mit Heißkleber geht das sehr schnell, da er schnell wieder fest wird und man zum Glück nicht so lange halten muss.

Der Baum ist eine Eigenkreation. Die Äste sind mit braunem Tapband umwickelt.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
Der ist ja schöööön Smile
Ich liebe diese herbstlichen Farben, du hast das schöne Licht im Herbst wirklich toll eingefangen Biggrin
Da wird sich deine Oma bestimmt freuen!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#3
Der ist richtig schön geworden Smile
Für sowas hab ich gar keine Geduld^^
Zitieren
#4
Der Baumrahmen ist wirklich total hübsch. Die Farben sehen so toll aus :!: Ich hätte gerne jetzt so einen sonnigen herbstlichen Tag Biggrin
Hast du den Baum erst so gemacht als würden seine Äste ganz normal in alle Richtungen zeigen und später die Äste von hinten alle nach vorne gebogen?
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#5
lelo schrieb:Hast du den Baum erst so gemacht als würden seine Äste ganz normal in alle Richtungen zeigen und später die Äste von hinten alle nach vorne gebogen?

Ja, genau. Ich habe ihn wie einen ganz normalen Baum gemacht und dann alle Äste vorgeholt, damit es nicht so "halbiert" aussieht. Dadurch ist der Stamm auch nicht ganz hinten "angeklatscht" sondern etwas plastischer im Raum. Bei meiner Kornelkirsche hatte ich das noch nicht so gemacht, da wirkte es noch "flacher".

[Bild: kornelkirsche01_01.jpg]
Hier hatte ich die Äste nur seitlich und vorne angebracht.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#6
ui.. sehr schön ..
ich finde auch die idee mit dem bilderrahmen
phenomenal ...
wirklich tolles geschenk Smile
Zitieren
#7
WOW :o ist er schön und die Idee mit dem Rahmen ist ja echt klasse
( Idea ich glaub mein halbfertiger Baum im Schrank wird endlich fertig gemacht und in einen Rahmen gesetzt Biggrin )

LG
Pekaris1986
Zitieren
#8
Wow, die beiden Bäume sind echt schön! Und die Farben bei dem Apfelbaum sind auch klasse! Smile
Zitieren
#9
sehr schön dein apfelbaum und kommt im rahmen so richtig gut zur geltung.
bin sicher deine omi freut sich riesig darüber Biggrin
Zitieren
#10
Woow, die Farben gefallen mir sehr! Das Bäumchen hast du richtig schön hin bekommen! Mit dem Rahmen zusammen!
Ich mag den Herbst deswegen fast am liebsten!
Da höre ich in meinem Kopf das Geräusch der herunter gefallenen Blätter wenn ich drauf trete. 8-)
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste