This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlen in Baumärkten?
#11
Talinka schrieb:Ja, 1,70€ kosten die Perlen bei uns in den Läden auch. So viel würde ich aber nie ausgeben. Es gibt genug Internetshops, die Pracht oder Knorr Perlen sehr viel günstiger haben. Ich bezahle im Moment pro Dose Pracht-Perlen 1,09€. Und die sind qualitativ super. Ansonsten würde ich auf die Dauer arm werden, wenn ich mir so meinen Bedarf an Perlen anschaue :lol:


Mag sein, das lohnt sich aber auch nur dann, wenn man mehrere döschen bestellt.
Wenn ich mal ebend nur eine Farbe brauche und nur 1-2 Dosen dann komme ich mit versandkosten meist teurer, als wenn ich es im Laden bei uns für 1,70€ kaufe.

Und wie das meistens so ist, fehlt einem immer irgendeine Farbe :-P

Zum Schmuckperlen-Depot kann ich nur sagen, das ich da nicht mehr bestelle. Bei der letzten Lieferung fehlte die Hälfte und nachgesendet haben sie auch erst, nachdem ich das dritte mal angerufen habe. Dann gebe ich lieber mehr Geld aus, werd aber nicht von den Mitarbeitern von einem online shop an der Nase rumgeführt.
Zitieren
#12
Ich löse das dadurch, dass ich immer einen gewissen Reservebestand habe. Wenn mir dann die Perlen einer Farbe ausgehen, fehlen von den anderen Farben auch schon genug. Und dann bestelle ich so viel, dass meine Reserve wieder aufgefüllt ist, womit ich dann locker in den versandkostenfreien Bereich komme. Ich kaufe also nur ein- oder zweimal im Jahr Perlen, aber dann auch entsprechend viel. Ich würde nie nur zehn oder zwanzig Dosen kaufen Smile.

Beim Schmuckperlen-Depot sind sie ein bisschen verplant, das stimmt schon. Meine erste Bestellung dort war auch eher... chaotisch :lol:
Ich hatte bestellt, dann fehlte ein Teil, den sie nicht lieferbar hatten und auf zweifache Nachfrage wurde dann ein oder zwei Wochen später der Rest in zwei Sendungen geschickt.
Allerdings haben die sich echt gemacht. Die Verpackung ist mittlerweile super und meine letzte Bestellung war sofort vollständig, obwohl sie riesengroß war. Bei so großen Bestellungen hatte ich dagegen selbst mit Opitec schon Probleme, dass sie nicht sofort alles liefern konnten.

Das Schmuckperlen Depot ist halt ein sehr junger Shop. Meine Bestellnummer dieses Mal war die 148 :lol:. Die haben sich aber wirklich gesteigert und sind mittlerweile sehr zuverlässig. Da sie häufig mit UPS verschicken, dauert es meist etwas länger, aber dafür ist der Preis einfach unschlagbar.
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste