blindeTaube
nicht registriert
Im Obi gibt es Perlen. Die 17g Dose kostet da zwischen 1,40€ und 1,80€. Der Qualität gebe ich die Note 2. Eigentlich sind die Perlen von Dose zu Dose verschieden. Ich hatte schon mal zwei Dosen der selben Farbe und 2,6mm Größe in der Hand, dabei waren die Perlen in der einen Dose deutlich kleiner als die anderen. Die Perlen im Obi sind von Glorex.
Ich kaufe lieber im Obi die Perlen und geb ein bisschen mehr Geld aus, als nochmal bei eBay zu bestellen... Da gab's 500g für 15€. Die Qualität war sehr schlecht. Die Perlen konnte man nur für Bäume verwenden, aber nicht für Tiere...
Bewertung:
0
Unser hela Baumarkt hatte lange Zeit Rocailles von Knorr/Prandell in der Bastelabteilung. Die waren qualitativ gut und waren auch nicht soo teuer. MIttlerweile haben sie aber nur noch Restbestände da, die in so einer kleinen Kiste durcheinanderfliegen :?
Gekauft hatte ich da aber schon lange nicht mehr, weil die Auswahl auch früher schon bescheiden war. Eigentlich gab es nur opake und normale transparente Perlen, die ich eigentlich nie nutze. Mittlerweile bestelle ich nur noch im Internet. Ist auch sehr viel günstiger. Und die Auswahl ist besser :lol:
Liebe Grüße,
Linda
Bewertung:
0
Ja, 1,70€ kosten die Perlen bei uns in den Läden auch. So viel würde ich aber nie ausgeben. Es gibt genug Internetshops, die Pracht oder Knorr Perlen sehr viel günstiger haben. Ich bezahle im Moment pro Dose Pracht-Perlen 1,09€. Und die sind qualitativ super. Ansonsten würde ich auf die Dauer arm werden, wenn ich mir so meinen Bedarf an Perlen anschaue :lol:
Liebe Grüße,
Linda
Bei mir im Bastelladen kosten die Perlen auch 1,59 €. Bei Schmuckperlendepot gibt es die doch für 1,09 €, oder? Ich wollte da demnächst auch mal bestellen, aber
dann muss man schon etwas mehr bestellen, sonst lohnt es sich gar nicht für die Versandkosten...
Bewertung:
0
stimmt.. aber *hust* wenn du dir vornimmst einfach über 50€ zu bestellen, dann klappt das. und die versandkosten fallen weg.
Viva España! Visca Beniopa!