This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ocarina's realistische Malerei
#71
Endlich kommt hier auch mal wieder ein Update von mir! ^^

Inzwischen sind zwei weitere Malkurse vorbei und einige neue Bilder entstanden. Es waren wunderbare Malwochen, die viel Spaß gemacht haben.

Der Rabe ist schon im letzten Kurs fertig geworden und begonnen hatte ich ihn vor zwei Jahren - wie die Zeit vergeht... 8|
Er war ja schon recht weit fortgeschritten; nur der Ast musste noch ausgearbeitet werden und ich habe den Hintergrund nochmal nachgebessert.

Auch schon im Kurs 2015 ist der Kakadu entstanden, den ich euch bereits gezeigt hatte. Er sitzt klein und frech auf grünem Hintergrund. Er musste zwei Jahre bis zu seiner Vollendung warten, aber jetzt hat er seine Schatten bekommen und thront in seinem Dschungel. Biggrin

In diesem Jahr neu entstanden ist ein kleines Experiment. Ich wollte gerne ein Auswaschbild machen. Dabei werden mehrere Schichten Farbe übereinander gelegt (angefangen mit hell und zum Schluss kommt die dunkelste Schicht darauf). Sobald die Farbe etwas angetrocknet ist, werden die hellen Schichten wieder herausgewaschen. So sind auch die Sonnenauf- und untergänge in den letzten Jahren entstanden. Dieses Mal wollte ich einen Katzenkopf andeuten, der sich aus dem Hintergrund "herausschält". Es ist wohl halb abstrakt, aber man kann den Kopf schon erkennen.
Es ist nicht jedermanns Sache, aber ich mag das Bild. ^^

Ich denke ihr wisst inzwischen, dass meine Lieblingsmotive bisher die Vögel sind. Daher ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass ein weiterer neuer Vogel entstanden ist. Dieses Mal habe ich mich für einen Tukan entschieden. Die Vorlage dazu stammt aus einem Kalender und ich habe das Bild schon viele Jahre in meiner Vorlagen-Mappe. Mir haben die schönen bunten Schnäbel schon immer sehr gefallen (als Perlentiere sehen die ja auch immer klasse aus).
Die meiste Zeit des diesjährigen Malkurses habe ich in den Tukan gesteckt, aber jetzt gefällt er mir auch wirklich sehr gut. Love


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#72
Wie die sehen alle so schön aus. Love
Ich kann leider nur mit Stiften gut malen, Farbe liegt mir da irgendwie nicht so. Leider Crying
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren
#73
Die Katze und den Tucan finde ich wirklich klasse! Love
Die beiden gefallen mir am besten ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#74
Der Kakadu! Wie genial! als ob er wirklich da frech und frei im Dschungel umherhüpft!

Wunderschöne Bilder, wie immer!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#75
LG,
Merlya21




Zitieren
#76
Die sind total toll geworden. Eigentlich hätte jedes der Bilder einen super Platz in der Wohnung verdient. Ich hätte aber auch keinen Platz für sowas, das ist immer so schade. (Bei uns ist alles mit Catwalks voll Biggrin) Ich hoffe, bei dir bekommen die alle einen Ehrenplatz, ich kann mich kaum für einen Favouriten entscheiden... Love

Ich finde übrigens, dass man den Katzenkopf super erkennt. Außerdem gefällt mir, dass der Fokus immer so gut auf dem Vogel liegt, echt super Kombination. Deine Tierbilder mochte ich bisher schon immer irgendwie am meisten. Mir hat damals die Ratte auch schon so doll gefallen Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste