This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ocarina's realistische Malerei
#31
Die sind alle toll, aber am meisten gefällt mir die Großstadttaube (obwohl ich die Tauben hier in unserer Stadt wirklich nicht ausstehen kann), weil die Atmosphäre auf dem Bild einfach toll ist. Ich bin sehr fasziniert von Menschen, die gut malen können!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#32
Danke euch! =)

Qì'é schrieb:Gibs zu!Das sind Fotos! Wink
Absolut, es sind Fotos... die Originale hängen bei mir oder den Beschenkten an der der Wand! :lol:


So, der nächste Zwischenstand des würzburg-Bildes ist eingetroffen. Heute morgen haben meine Mutter und ich mal wieder eine kleine Malzeit (nein, ist nix zum Essen :mrgreen: ) eingelegt. Die Mauer ist jetzt fast fertig und bei der Burg habe ich noch ein paar Fehler ausgebessert und einige Schatten gesetzt (und ein paar neue Fehler eingebaut... naja, ist ja noch nicht fertig! Squint.
Hier ist also der neueste Stand:

[Bild: m48_5y9wroay4.jpg]
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#33
deine bilder sind echt der wahnsinn. ich bewunder es sehr, wie viel leben du den bildern verleihst.
Zitieren
#34
Wow, die Weinberge sehen eh aus, als könnte man sich da direkt in die Büsche schlagen, und die Burg nimmt auch richtig Formen an! Schatten hab ich nie verstanden, aber ich musste sie auf deinem Bild richtig suchen - was ja dafür spricht, dass du sie korrekt gesetzt hast! Echt gut.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#35
Dankeschön. =)
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#36
Einen schönen guten Abend! Smile

Ich bin aus dem Malkurs zurück und wie versprochen, gibt es auch Bilder zu sehen.
Ich habe die Bilder auch im ersten Beitrag nochmal ergänzt und ein paar Zeilen dazu geschrieben. Das könnt ihr euch auch gerne noch durchlesen (wer mag). Wink

Ansonsten zeige ich hier nur nochmal Vergleiche der Burg und des Eisvogels mit dem letzten Stand und jetzt im fergtigen Zustand. Der Rest ist - wie gesagt - im Startbeitrag.


Erstmal die Burg:
Das erste Bild zeigt den Zwischenstand vom *hust* Februar 2013 *hust*. Naja, was lange währt.... oder nicht?
Entscheidet selbst. ^^
Das zweite Bild zeigt den Ist-Zustand. Ich denke, ich werde es so lassen. Ein paar kleine Fehler sind noch drin, aber im Großen und Ganzen finde ich es gut und ich würde wohl eher was kaputt machen, wenn ich nochmal Hand anlege.

[Bild: m48_5y9wroay4.jpg]

Fertig:
[Bild: m64_6ogxp7ast.jpg]


Und hier kommt der Eisvogel mit dem Zwischenstand vom Mai 2014. Ist also noch nicht soooo lange her (nur die Pause davor... Rolleyes ). Da war mir der Vogel viel zu dunkel geraten. Also war erstmal viel aufhellen dran und dann noch die Ausarbeitung der falschen oder fehlenden Details. Ich mag den fertigen Vogel total. Leider sind die Bilder leicht verwackelt... ich werde morgen oder am Wochenende nochmal bessere Fotos machen, sonst kann man die Krallen so gar nicht erkennen.

[Bild: m64_6ogyocbyf.jpg]

Fertig:
[Bild: m64_6ogxph7q6.jpg]
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#37
Oh wie cool!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#38
wunderschön Love
dein eisvogel ist der wahnsinn sieht total klasse aus
und die Burg sieht traumhaft aus
Zitieren
#39
Die sind klasse geworden! Da hat sich die lange Pause gelohnt! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#40
Die sind richtig toll geworden Love Beide gefallen mir sehr gut nur mag ich die Burg ein kliiiiitzekleines bisschen mehr Wink
hat es denn Spaß gemacht? Biggrin
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste