This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Osterwichteln
#81
Also ich bin zwar gespannt was drinne ist, habe aber auch kein Problem damit, jetzt noch zu warten mit dem aufmachen
#82
mein wichtelpäckchen ist heute angekommen Biggrin
#83
mein wichtel war heute auch im briefkasten *freu*
#84
exmooni schrieb:mein wichtel war heute auch im briefkasten *freu*

wow hast du einen großen briefkasten :lol: hat er sich verletzt :lol:
#85
Huhu,
mein Wichtel ist heute auch angekommen Tongue
Liebe Grüße
Niky
#86
Ich habe diese Woche mein Päckchen abgeschickt und auch eins für mich erhalten.
Liebe Grüße
Gabi
#87
#88
Eon wichtelpäckchen ist bereits letztes WE bei mir angekommen und meins schicke ich morgen los, Sorry, dass es die Woche erst kommt, aber ich konnte aufgrund eines Küchenunfalls eine Woche nicht basteln. Es ist jedenfalls noch pünktlich da.
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
#89
Mein Wichtelpäckchen ist auch angekommen-

Ich kann es dann auch in die Ferien mitnehmen :-)
#90
mettalqueen schrieb:Also ich bin zwar gespannt was drinne ist, habe aber auch kein Problem damit, jetzt noch zu warten mit dem aufmachen


hihi ich lenke mich mit basteln ab .. !!
ist ja auch nur noch eine woche ^^


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste