This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Osterwichteln
#91
Da ich die letzte Woche auf Fortbildung war, kann ich mich erst jetzt melden.
Mein Wichtelpäckchen ist auch angekommen und ich möchte mich schonmal ganz Herzlich bei meinem Wichtel bedanken. Ich freue mich schon auf den 30.03. Ist ja zum Glück nicht mehr lange hin. ^^
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
#92
juuhhhhhuuuu mein päckchen ist offen und mich sah ein "zuckersüßes" gut verpacktes häschen an aber seht selbst:
[Bild: k479dypg.jpg]
sry für die schlechte quali meine kamera ist kaputt musste mit handy fotos machen Smile
vielen dank wonni ich liebe es (die schokii hat nur das foto überlebt :lol: )
#93
Da ich jetzt keine Uhrzeit gesehen habe, war ich so frech und habe mein Wichtelgeschenkauch schon aufgemacht Biggrin

Ich bin total aus dem Häuschen, aber seht selbst :
[Bild: pict2610b19dk6w3t8.jpg]

Vielen lieben Dank an Sibel. Die Möpse sind einfach klasse Biggrin
Hab die AL jetzt schon 3 versucht und nicht hinbekommen. Dafür freu ich mich jetzt um so mehr.
Ab nun werden die beiden meine Glücksbringer sein und am meinem Laptop sitzen.

Nochmals vielen lieben Dank, freu mich total darüber!!!
#94
Juhuuuu, endlich endlich, es ist der 30te Smile
*rumhibbelt*

möchte Euch nun gern mein kleines Kücken in ihrem süßen Körbchen und dann noch mit Blümchen zeigen, hoffe, dass dies nun klappt.
Ich bin echt beeindruckt von der japanischen Technik, weiß leider immer noch nit wie es geht.. kriege immer Knoten zusammen, aber ich werd üben.

HIer nun mein süßes Wichtelgeschenk....

[Bild: zkac5n9b.jpg]

es ist soooooo süß. Mags gar nit rausnehmen, sorry, die Schoki hat es aber nicht geschafft *grinst*
Danke danke liebe Onchao. Das war soooooo schön auszupacken.

Liebe Grüße
Nicole
#95
Morgen darf doch erst aufgemacht werden
#96
*kopfschüttel*

dürfen wir heut schon Smile
so hab ich das zumindest gelesen..

oder hab ich mich da vertan?
#97
Oh cool
#98
ja klar dürfen wir heut aufmachen heut ist doch der 30. :lol:
#99
Meine Familie und ich sind total überwältigt von allem. So ein schönes Tier und
soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
viel extra. Bilder kommen morgen.
Dann zeige ich auch mal mein Wichtelgeschenk, das mir stern1998 geschickt hat.

Dieser süße Hase ist aus dem Briefumschlag gepurzelt. Und was sagt mein Mann: "Der ist ja süß". (Den Hasen von meinem Türkranz -BigHead- findet er zu kitschig) Ich war also ziemlich überrascht. Und kaum halte ich das kleine Häschen in der Hand, bekomme ich Lust, auch einmal ein Sammelhäschen zu perlen. Das gibt es doch nicht. HILFE - ich bin infiziert :lol:

[Bild: ccswqp1lqokq45ity.jpg]

Vielen Dank stern - die Perlen, die Du verwendet hast, sind wunderschön. Ob ich mich dafür bedanke, daß ich jetzt infiziert bin, weiß ich noch nicht, das wird sich zeigen. Wink
Liebe Grüße
Gabi


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste