19.01.2013, 23:49 

Westmonster würde gerne Losfee sein, daher denke ich, dass die Adressen auch an sie geshickt werden sollten, damit sie die Tauschpartner ermitteln kann.

| 

Osterwichteln

| 

| 

19.01.2013, 23:49 

Westmonster würde gerne Losfee sein, daher denke ich, dass die Adressen auch an sie geshickt werden sollten, damit sie die Tauschpartner ermitteln kann.

20.01.2013, 12:37 

okay ... dann werd ich das mal gleich machen   

20.01.2013, 15:18 

Genau - Adressen einfach zu mir!  

![]() Ich habe bisher die Adressen bekommen von: blinde taube dragonangel mamam onchao stern1998 zakea Wann soll ich denn das Auslose-Ergebnis bekannt geben? So um den 17. Februar herum? Oder ist das zu früh? Dann hätte jeder ca. einen Monat Zeit, um seinem Wichtelee etwas Schönes zu basteln. 
. 

[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu 

20.01.2013, 15:37 

Westmonster schrieb:Genau - Adressen einfach zu mir! Ich denke, dass ist ein guter Zeitpunkt. Also Anmeldeschluss bei Westmonster mit Adresse ist der 17. Februar. 

20.01.2013, 15:40 

ich glaub für so ein Figürchen hab ich auch noch ein wenig Zeit *anmeld*

Liebe Grüße 

Niky 

22.01.2013, 09:51 

Kurzes Update: folgende Adressen liegen mir bisher vor 

blinde taube dragonangel Fae kaiorani mamam mettalqueen nicole87 Niky89 Ocarina onchao Sibel stern1998 zakea 
. 

[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu 

27.01.2013, 15:35 

Es ist mal wieder Zeit für ein Update!  

![]() Ich habe hier die Adressen von blinde taube ChrisiNi dragonangel exmooni Fae I ♥ Perlen kaiorani Luki mamam mettalqueen nicole87 Niky89 Ocarina onchao Rabenengel Sibel Snoopyline stern1998 zakea 
. 

16.02.2013, 00:52 

Sooooo, Ihr Lieben, am Sonntag ist es soweit und ich lose aus! Letzte Chance also, sich noch per PN bei mir anzumelden!  

![]() Bisher machen mit: blinde taube ChrisiNi dragonangel exmooni Fae I ♥ Perlen junior kaiorani Luki mamam mettalqueen nicole87 Niky89 Ocarina onchao Rabenengel Sibel Snoopyline stern1998 Wonni zakea 
. 

17.02.2013, 00:46 

ich freu mich jetzt schon wie n schnitzel  

17.02.2013, 18:15 

Alle wichtigen Infos, bzgl. Teilnehmer, Versand- und Öffnungsdatum befinden sich im Starttread. Viel Spaß! :-)

| 
| 

|