This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Fantasy Perlentier SWAP - jetzt gehts los :)
Ich kann Westmonster nur zustimmen und würde auch den Kappa und den Jackalope tauschen.
Zitieren
Danke für eure Antworten. Dann dürfen der Kappa und der Jackalope weiterreisen Smile
Foto folgt dann in den nächsten 2 Tagen und das Paket würde ich gegen Ende der Woche zur Post bringen (schaffe es nicht früher).
Hoffe, dass ist OK?
Mein Blog: Webhort
Zitieren
Habe es erst heute geschafft, das Foto zu machen. Paket geht morgen wieder auf reisen Smile

   
Mein Blog: Webhort
Zitieren
Ui, was für ein süßer tausch ^^ der kappa ist knuffig!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
Das Paket ist auf dem Weg zu Elfentraum, Sendungsnummer habe ich per PN geschickt.

@ Jalaila: Danke, freut mich, dass der Kappa dir so gut gefällt. Es werden sicher noch ein paar folgen Biggrin
Mein Blog: Webhort
Zitieren
Vor einer Stunde hat mir der Postbote das Päcken gebracht, ich bin fasziniert über die Vielfalt, und werde nun mal schauen was ich tauschen werde Smile
Zitieren
das kam bei mir an Smile

[Bild: img40821nr2ho3uy6.jpg]

und das würde ich gerne tauschen Smile den Dino von Partsclub gegen den Kappa

[Bild: img4084gwicpr6oe9.jpg]

[Bild: img40853goeflampz.jpg]

und meinen dino gegen das andere Tierchen Smile

wenn das in Ordnung gehen würde, würde ich das Päcken morgen zur Post bringen

[Bild: img4087ax4dkqz1ur.jpg]

dann würden die weiter gehen Smile
Zitieren
Ich finds okay so Smile Ein süßer Tausch!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
*freu* Biggrin Meine Tierchen dürfen bei dir bleiben. Habe nicht damit gerechnet, dass sie gleich eine neues zu Hause finden. Finde den Tausch übrigens auch super. Nebenbei, das 2. Tierchen ist ein Jackalope, ein Hase mit Geweih (ein amerikanisches Fabelwesen).
Mein Blog: Webhort
Zitieren
schöner Tausch Smile die beiden Dinos sind echt süß
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste