This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Fantasy Perlentier SWAP - jetzt gehts los :)
Ich finde auch, dass der (superniedliche!) Tausch so passt. ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
schöner tausch.
bald bin ich ja auch dran Thumbsup
Zitieren
Das Packet ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Einige Tauschies stehen schon fest. Sehen einfach nur alle klasse aus die Tierchen :-) Bilder kommen am Wochenende.
Zitieren
Diese wunderschönen Tiere sind bei mir angekommen

[Bild: cixzdh9gw8yi2hgko.jpg]


Tauschen möchte ich folgendes:

[Bild: cixzgoicvz8t0q0bs.jpg]
Den kleinen grünen Drachen gegen meinen blauen Drachen

[Bild: cixzjw9woidequhwo.jpg]
Meinen chinesischen Drachen gegen den chinesischen Drachen

[Bild: cixzklhm2iwr8yfqg.jpg]
Den kleinen blauen Dino gegen meinen Dino

[Bild: cixzlrrjovcrcguug.jpg]
Hier noch einmal von der Seite

Bei dem letzten Tausch bin ich mir nicht ganz sicher. Mein Dino ist etwas größer. Allerdings habe ich geschaut, was vorher so im Packet war und dachte mir das es vielleicht auch nicht schlecht ist wieder etwas größer zu tauschen, da unsere Figuren immer kleiner werden. Wenn das alles so in Ordnung ist geht das Packet im laufe der Woche weiter. Ich bin gespannt auf eure Meinungen!
Zitieren
Ich find es prima so Smile Und den Dino wieder "etwas zu vergrößern" find ich auch gut, wenn man sich so alle letzten Tauschies anschaut ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
Wunderschöne Tauschtierchen! ^^ Und danke, dass du den Dino wieder ein bisschen vergrößerst! Thumbup
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
Ich find den Tausch auch sehr schön!
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
Sehr schöne Tauschis Smile
Mein Blog: Webhort
Zitieren
Mir gefallen die Tauschis.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
Die Taschis sind wirklich toll!
Aber mir gefallen sowohl die herausgenommenen, wie auch die reingelegten Tierchen super Thumbsup
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste