This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Fantasy Perlentier SWAP - jetzt gehts los :)
Müsste dir das nicht die Sendungsverfolgungsnummer sagen?
Oder wurde das Paket nicht versichert verschickt?
Nach der Zeit sollte es aber eigentlich angekommen sein denke ich Wink Wenn nicht hätte Jenny sicher schon mal nachgefragt.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=75223#post75223' schrieb:Wenn nicht hätte Jenny sicher schon mal nachgefragt.
Das glaub ich mal nicht so unbedingt. Ich denke nicht, dass sie den Swap noch mitverfolgt hat.

Ich hab in den letzten Wochen mehrfach versucht, sie per E-mail und Facebook anzuschreiben und sie reagiert gar nicht (und ich weiß, dass andere es auch versucht haben). Ich glaube, sie hat irgendwie keine Lust mehr auf das Perlenbasteln und das Forum. Das mein ich auch nicht böse, jeder kann mit seiner Freizeit schließlich machen, worauf er Lust hat, und keiner wird zum Perlenbasteln/forum gezwungen Tongue

Ich hoffe aber, dass das Paket wieder angekommen ist.
Wenn du die Sendungsverfolgunsnr. noch hast (steht auf dem Kassenbon der Post bzw. der Quittung des Versandunternehmens), dann kannst du im Internet nachschauen.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
Jalaila schrieb:keiner wird zum Perlenbasteln/forum gezwungen Tongue
Ach soooooo! 8o Dann kann ich ja jetzt endlich mal was Sinnvolles mit meiner Freizeit anfangen! ^^ Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
Also ich schreibe das mal hier kurz Wink Den Swap verfolge ich nämlich hier noch Wink
Ich weiß, dass ich noch Mails zu beantworten habe und facebook hab ich leider keine Nachrichten bekommen :/
Aber immoment hab ich dafür einfach wenig Zeit, stress auf der Arbeit und zuhause ist das reine chaos Sad
Ich mache zurzeit nicht mehr viel Perlen das stimmt, ich habe einfach nun nach dem ganzen Theater was war nicht mehr viel Lust dazu (nicht nur hier im Forum wegen Marina und so, auch noch ein paar andere Sachen) deswegen hab ich es erstmal zur Seite gelegt und wieder etwas mit dem malen angefangen Wink Ich muss noch so viel tun Mails beantworten und so, aber komme einfach nicht hinterher und immoment bin ich ehrlich gesagt froh, dass wenn ich mal Ruhe habe, ich ganz abschalten und malen kann.
Soll jetzt aber nicht gegen euch sein, ich hoffe ihr versteht das Wink
Es ist immoment echt nicht leicht für mich und nun kommt auch bald Weihnachten.
Mit dem Bild hochladen bin ich auch noch nicht dazu gekommen, ich weiß einfach nicht wo ich anfangen soll, einfach mist Sad
Ich hoffe ihr seit mir nicht böse. Schaue auch ab und an mal hier rein und beobachte das alles und werde es demnächst nun auch hoffentlich schaffen mal die Mails zu beantworten Wink
Zitieren
ich hab das päckchen aber an perlentierfan geschickt, denn die liste war noch einmal handschriftlich geändert worden.
Zitieren
Entschuldigung für die späte Meldung ^^,

Also das Packet ist auf jeden Fall bei mir angekommen , herzlichen Dank Thumbsup , die Figuren sind alle wunderschön, da kann man sich ja gar nicht entscheiden xD... bin grad im Babystress, daher hab ich es einfach nicht eher geschafft Cursing Cursing

Werde es nächste Woche weitersenden, dann geht es ja wieder an den Ausgangspunkt :-). Fotos folgen natürlich :-).
Zitieren
bin ich froh! so langsam war ich davon überzeugt, dass das paket verloren gegangen ist.
Zitieren
Entschuldige *hüstel* Unsure , war wirklich nicht beabsichtigt Smile
Zitieren
Sooo, das Packet ist nun auf den Weg nach Jenny.



Alle Figuren waren wunderschön !

Hier die Bilder dazu :-)...



Ich habe mich für den coolen grauen Drachen entschieden und ihn mit einem rosa Drachen getauscht :-).



es sind angekommen...

[Bild: io14-8p-496e.jpg]



Das Tausche ich...



[Bild: io14-8n-11b9.jpg]



also gehen mit...



[Bild: io14-8q-b2eb.jpg]

(entschuldigt, das letzte ist etwas unscharf Cursing )



vielen Dank das ich noch mitmachen konnte :-).
Zitieren
perlentierfan,'index.php?page=Thread&postID=77019#post77019' schrieb:Sooo, das Packet ist nun auf den Weg nach Jenny.

Alle Figuren waren wunderschön !
Hier die Bilder dazu :-)...

Ich habe mich für den coolen grauen Drachen entschieden und ihn mit einem rosa Drachen getauscht :-).

es sind angekommen...
[Bild: io14-8p-496e.jpg]

Das Tausche ich...

[Bild: io14-8n-11b9.jpg]

also gehen mit...

[Bild: io14-8q-b2eb.jpg]
(entschuldigt, das letzte ist etwas unscharf Cursing )

vielen Dank das ich noch mitmachen konnte :-).

Schöner Tausch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste