This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fimo Basen
#11
Westmonster schrieb:
Zoey schrieb:Das sollte eigentlich Eis darstellen :-P :lol:
Oops :lol: Jetzt seh ich's auch... Naja, wenn jemand in den Schnee pinkelt wird's ja auch zu Eis. *ahem* Okay, ich hör ja schon auf. Sorry! Hab grad eine gute Nachricht bekommen, da werd ich manchmal albern. Wink


kein Problem ich weiß ja wie es gemeint ist :-D^^
Zitieren
#12
Die sind ja voll schön, sowas hätte ich auch gerne.
Aber ich glaube dazu bin ich nicht in der Lage :?

Mir gefallen auch die marmorierten mit den Blättern am besten.

Möchte aber auch unbedingt mal sehen, wie die mit Besetzung aussehen. Da kann man die Tiere ja gleich noch schöner in Szene setzen.
Freue mich schon auf Bilder und noch viel mehr Ideen :lol:

Hast du eigentlich immer getestet, ob das Tier noch in die Lücke passt? Oder sind die Basen sowieso deutlich größer?
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#13
Isbl90 schrieb:Die sind ja voll schön, sowas hätte ich auch gerne.
Aber ich glaube dazu bin ich nicht in der Lage :?

Mir gefallen auch die marmorierten mit den Blättern am besten.

Möchte aber auch unbedingt mal sehen, wie die mit Besetzung aussehen. Da kann man die Tiere ja gleich noch schöner in Szene setzen.
Freue mich schon auf Bilder und noch viel mehr Ideen :lol:

Hast du eigentlich immer getestet, ob das Tier noch in die Lücke passt? Oder sind die Basen sowieso deutlich größer?


nix getestet^^ kann ja mal schauen, ob mein Augenmaß stimmt :-P

aber es passt, mein Augenmaß hat mich nicht getäuscht

[Bild: bear.jpg]

[Bild: bear2.jpg]
Zitieren
#14
Passt perfekt! Echt respekt! Ich hätte erwartet, dass sie größer wären (so nach den ersten Fotos). Aber die Tierchen passen ja ganz exakt in die Lücke :lol:
Zitieren
#15
Oh das sieht super aus
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#16
Ich finde Fimo inzwischen ja auch total interessant; vor allem in Verbindung mit den Perlentieren. Aber ich kann jetzt nicht noch was Neues anfangen, dafür reicht mir die Zeit leider nicht...

Ich finde die Basen jedenfalls klasse. Die runden die Tiere nochmal so richtig ab.
Der Koala in den Blättern ist ja genial. Da sieht man richtig gut, wie sowas zusammen passt. =)
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#17
ich habe heute nochmal drei neue gemacht hier sind die Bilder

[Bild: kuerbis.jpg]

[Bild: kuerbis2.jpg]
Zitieren
#18
Die Kürbisse sind ja super-niedlich! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#19
Du gehst ja in die Massenproduktion^^
Find die Kürbise auch schick, passen zu herbstlichen Motiven sicher bombengut :lol:
Zitieren
#20
Wow, die sind superklasse Smile
Die Ranken finde ich genial!
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste