This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fimo Basen
#21
Ist das diesmal ein anderer Grünton?
Das Marmor ist immernoch einfach der Hammer. Wink
Und der Kürbis erst, sieht richtig toll aus.

Hat das einen Grund, dass du immer 3 machst? Eins für dich und 2 zum verschenken oder wie?
Wie lange sitzt du denn eigentlich an 3 Basen?
Und wie machst du das, dass deine Blätter immer so schön gleichmäßig werden!?

Sieht aber wieder mal echt toll aus. Und ich melde wieder an, ein Bild damit sehen zu wollen :lol:
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#22
Isbl90 schrieb:Ist das diesmal ein anderer Grünton?
Das Marmor ist immernoch einfach der Hammer. Wink
Und der Kürbis erst, sieht richtig toll aus.

Hat das einen Grund, dass du immer 3 machst? Eins für dich und 2 zum verschenken oder wie?
Wie lange sitzt du denn eigentlich an 3 Basen?
Und wie machst du das, dass deine Blätter immer so schön gleichmäßig werden!?

Sieht aber wieder mal echt toll aus. Und ich melde wieder an, ein Bild damit sehen zu wollen :lol:


Die Grundplatte, ist kein Mamor, sondern Granit!^^
Das es meistens 3 sind hat kein Grund, ich handle beim Basteln wie auch beim zeichnen unterbewusst Wink
Das fällt mir erst jetzt auf wo du das sagst!
Ich gebe einer guten Freundin davon auch Basen ab, das ist richtig SmileUnd ich glaube sie freut sich schon sehr darauf.

Die blätter sind ganz einfach du formst eine kleine kugel drückst die dann platt und formst mit 2 Fingern eine spitze an einer seite, das wars :-P
Freue mich, das die Basen so gut gefallen, kann man mal sehen was alles so aus einer einfachen idee entstehen kann.
Ich bin glücklich heute, heute ist so ein schöner tag, ich freu mir ein loch in den Bauch *jippy

LG Zoey
Zitieren
#23
Deine Basen sehen toll aus. Ich bin schon gespannt, wer in die Kürbisbasen einzieht... :lol:

Liebe Grüße
elephantus
Zitieren
#24
Absolut genial schööööön *schwärm*

....mmmh ich glaube ich brauche doch wieder Fimo....
Zitieren
#25
Auch die sind toll
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#26
Wow, einfach nur coooooool.Wieder was, was ich nicht kann :cry: Fimo und ich, das geht gar nicht :roll: . Ich beneide dich echt Smile
Liebe Grüße

Nilpferd Birgit - der Name ist Figur Thumbsup, wie man sieht Biggrin
Zitieren
#27
Genial, wie hast du die gemacht
Zitieren
#28
KanariPerle schrieb:Genial, wie hast du die gemacht

Ich bin kein guter erklärer :-P
Für die grundplatte habe ich eine Kugel geformt und die mit einer Perlendose Platt gedrückt.
Dann habe ich geschaut ob sie rund ist wenn nötig korrigiert.

Je nachdem was raufsoll habe ich die sachen geformt. Die steine unregelmäßig werden auch so geformt und raufgemacht.
Mauern da bastel ich kleine backsteine uns setzt die dann raus.
Für die planzen mache ich kleine ganz zarte fimostänge und lege sie unregelmäßig drauf.
Die blätter werden pro blatt kleine kügelchen gemacht die ich dann platt drücke un an eienr seite zwischen daumen und zeigefinger eine spitze forme.
naja und der Kürbis ist leicht einfach eine kugel formen und ihn mein dem fimowerkzeug ein paar rillen geben und mit blattwerk verziehren.
Zitieren
#29
Wow, deine Basen schauen super aus. Ein paar habe ich ja bereits mit Tierchen gesehen Smile

Deine Erklärung zur Entstehung ist meiner Meinung nach super und sehr verständlich. Danke dafür! Leider fehlt mir im Moment die Zeit um mich auch einmal an Fimo zu versuchen (meine letzten Experimente sind schon Jahre her ...). Bin schon froh, wenn ich zum Perlen komme ... :?
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#30
So und nun komm ich mal wieder daher, mit neuen Bildern und neuen Basen.
Für die neuen Ideen haben mich Jenny und Shin inspiriert.
Danke euch beiden, für eure immer tollen Ideen und Tipps. Biggrin bins so froh das es euch gibt!

[Bild: 250725_574842959211091_1723296206_n_zps3632f7af.jpg]

[Bild: 405742_574842909211096_1756378890_n_zps832c0e76.jpg]

[Bild: 481471_574842875877766_1496200732_n_zpsaf6bbeb7.jpg]

[Bild: 531465_574843005877753_2131061397_n_zpsd5c19140.jpg]

[Bild: 538323_574843035877750_1690140481_n_zps08ac9983.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste