This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fimo Basen
#1
Ich habe mich gestern mal an einigen Basten für meine Tiere versucht.
Ich bin anfänger und daher sind sie auch nicht 100% perfekt, aber mir gefallen sie.

[Bild: schnee.jpg]

[Bild: blatt.jpg]

[Bild: eis.jpg]

[Bild: stein.jpg]
Zitieren
#2
WoW die sind absolut genial geworden.
Werd mich da wohl irgendwann auch mal dransetzen.
Zitieren
#3
Ich finde deine Basen schon ganz gut, vor allem die Blätter.
Auch wenn ich noch nie mit Fimo gearbeitet habe und keinen blassen Schimmer habe,
würde ich mal so aus dem Bauchgefühl her sagen,
dass wenn du die Grundlage an sich mit etwas ausrollst,
hast du am Enden nicht die ganzen Fingerabdrücke und die ganzen Unebenheiten
drin. Vielleicht ist das aber auch absichtlich Biggrin
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#4
wow!Verschiedene Landschaften!Coole Idee,anstatt nur einfarbige zu verwenden Wink
Am meisten gefallen mir die Mauern mit den Pflanzen drauf.Dafür dass du Anfängerin bist... :shock: :o :lol:
Zitieren
#5
Quark, die sehen spitze aus! Vor allem die mit den Blätterranken und vor allem die Mäuerchen! Echt gut.
Aber... wer hat denn im ersten Bild in den Schnee gepinkelt? :lol: (nicht böse sein, ich hab mich nur gefragt, was das ist...?!)
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Ich find vor allem die letzten drei echt klasse. Der Kontrast zwischen dem grau-marmoriertem Gestein und der grünen Blumenranke ist echt schick!
Zitieren
#7
Die Blätterranken gefallen mir auch gut Smile Was ist das für eine Sorte von Fimo? Ganz normales oder irgendein anderes? (von den Ranken)
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#8
Wow, die sehen superklasse aus Smile
Gibt es auch Bilder mit den fertigen Tieren drauf?
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#9
Talinka schrieb:Wow, die sehen superklasse aus Smile
Gibt es auch Bilder mit den fertigen Tieren drauf?

einen hat einer der 3 Eisbären bekommen. Die anderen sind erstmal auf Vorrat und eine gute Freundin bekommt
auch welche ab

lelo schrieb:Die Blätterranken gefallen mir auch gut Smile Was ist das für eine Sorte von Fimo? Ganz normales oder irgendein anderes? (von den Ranken)

Die Ranken sind Fimo Effect Jade^^

und der untergrund ist Sculprey granitoptik

Westmonster schrieb:Quark, die sehen spitze aus! Vor allem die mit den Blätterranken und vor allem die Mäuerchen! Echt gut.
Aber... wer hat denn im ersten Bild in den Schnee gepinkelt? :lol: (nicht böse sein, ich hab mich nur gefragt, was das ist...?!)

Das sollte eigentlich Eis darstellen :-P :lol:
Zitieren
#10
Zoey schrieb:Das sollte eigentlich Eis darstellen :-P :lol:
Oops :lol: Jetzt seh ich's auch... Naja, wenn jemand in den Schnee pinkelt wird's ja auch zu Eis. *ahem* Okay, ich hör ja schon auf. Sorry! Hab grad eine gute Nachricht bekommen, da werd ich manchmal albern. Wink
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste