This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fimo Basen
#51
Isbl90 schrieb:Die sind ja wieder super geworden, wie ich dir schon gesagt hatte Wink

eine kurze Farb-Frage:
bei dem letzten Bild, also bei den schwarzen Basen, was ist das denn für ein Grün?
Ist das ein FIMO effect? dieses transparente?

danke schonmal!


Das ist Fimo Effekt Jade :-D ich mag diese Farbe sehr gern ^^
Zitieren
#52
das ja komisch.
habe gerade eine übersicht von allen FIMO effect farben gefunden. die ist direkt von staedtler, also vom Hersteller.
Und da ists nicht dabei...

[Bild: 13488211bx.jpg]

Ist das so neu?
Hab da aber auch noch was von blauachat und zitrin gelesen, was ja hier auch nicht dabei ist.
SCheinbar ist FIMO so beliebt, dass es ständig neue Farben gibt. Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#53
bei der tabelle fehlen mehr wie nur 2 farben Biggrin
viele die ich habe und " ja original fimo" sind da gar nciht bei^^
Zitieren
#54
Ich würde sagen, deine Liste mit den Fimo Effect Farben ist nicht aktuell!

[Bild: fimoeffectfarbenneu_zps90522fc7.jpg]
Zitieren
#55
Zoey,
Deine Basen sind wunderschön! Allesamt. Sorry Fals du das schonmal geschoben hast, aber ich hab mir nicht alles durchgelesen, also hier meine Frage: Bei den Basen mit den Steinen sieht es irgendwie so aus wie ähm.. Naja es schimmert so.Lackierst du die Basen mit irgendwas oder ist das Fimo so? Bei meinem wenigen Fimo ist es nach dem Backen immer matt und nicht so glänzend.
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#56
Anni310 schrieb:Zoey,
Deine Basen sind wunderschön! Allesamt. Sorry Fals du das schonmal geschoben hast, aber ich hab mir nicht alles durchgelesen, also hier meine Frage: Bei den Basen mit den Steinen sieht es irgendwie so aus wie ähm.. Naja es schimmert so.Lackierst du die Basen mit irgendwas oder ist das Fimo so? Bei meinem wenigen Fimo ist es nach dem Backen immer matt und nicht so glänzend.


Ich lackeiere die Basen mit zwei Lacken, je nachdem was schimmern soll und was nicht mit glanzlack und ansonsten mot seidenmatt lack von Fimo.
Zitieren
#57
hey, danke zoey!
Da sind auch noch die anderen Farben dabei, die mir fehlten.
Nagut, 4 neue. Biggrin
Komisch, dass er dann die übersicht nicht geändert hat.
Aber wie ich sehe, gibts bei den neuen Farben wohl sowieso grade die häufigsten Lieferengpässe.

Jetzt muss ich mich zwischen noch mehr tollen Farben entscheiden :lol:

Hast du mehr von diesen Edelsteinfarben?
Kannst du die empfehlen? Weil gerade das Jade sieht ja so toll aus. Da frag ich mich, ob die anderen auch was besonderes haben!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#58
Isbl90 schrieb:hey, danke zoey!
Da sind auch noch die anderen Farben dabei, die mir fehlten.
Nagut, 4 neue. Biggrin
Komisch, dass er dann die übersicht nicht geändert hat.
Aber wie ich sehe, gibts bei den neuen Farben wohl sowieso grade die häufigsten Lieferengpässe.

Jetzt muss ich mich zwischen noch mehr tollen Farben entscheiden :lol:

Hast du mehr von diesen Edelsteinfarben?
Kannst du die empfehlen? Weil gerade das Jade sieht ja so toll aus. Da frag ich mich, ob die anderen auch was besonderes haben!


Ich habe noch ein Paar edelsteinfarben aber noch nicht gebacken kann dazu also bis jetzt nix sagen^^
Möchte nun noch eine Überarbeitung zu einer Perlenfigur umsetzen, danach widme ich mich dem Fimolieren
Zitieren
#59
:shock: Die sind alle wunderschön Smile
Da bekomme ich Lust auch welche zu machen... Biggrin
Zitieren
#60
Soooooo, hab mir jetzt auch das schöne Jade und ein paar andere Edelsteine und überhaupt bestellt :lol:

Bin mal gespannt, wie das wird.
Eine erste Base hab ich schonmal gemacht, aber noch nicht gebacken.
Wie lange sitzt du eigentlich immer? Geht sicher etwas schneller, wenn man immer 3 vom gleichen/ähnlichen Typ macht...
Aber ich hab mir fest vorgenommen, die Basen immer erst zu machen, wenn das tier fertig ist.
Also erst Tier, dann passende Base. Bin mal gespannt, wann es bei dir was neues gibt!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste