This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verena Simon "Perlenblumen - zart & elegant"
#11
Danke dir :-).

So, mir ist nochwas aufgefallen....
Ich bekomme immermal wieder Fragen über die Menge der Perlen die ich ca. benötige um eine Pflanze aus dem Buch anfertigen zu können.
Leider ist mir das jetzt erst bewusst geworden, das dies vom Bild her schwer abzuschätzen ist.
Daher habe ich mich entschieden eine kleine Liste anzufertigen, welche Menge ihr ca. benötigt von welcher Farbe und für welche Pflanze.
Ich werde dies auch nochmal mit dem Verlag besprechen. Ich denke ca. in einer Woche wird die Liste dann online auf meiner Hp zu finden sein. Natürlich kann ich jetzt nur ca. Angaben machen, aber ich denke das wird auch schon hilfreich sein^^.
Gebe euch dann sofort bescheid. Falls ihr gleich loslegen wollt, könnt ihr mir gerne eine PN oder Email schreiben. Ich werde sie dann innerhalb von 24 Stunden beantworten. Damit ihr gleich loslegen könnt :-).

Natürlich ist die Liste nicht dringend notwendig zum basteln oder Material besorgen, sondern soll einfach eine kleine zusätzliche Hilfe sein.

Wünsche euch ganz viel Spaß beim basteln :-)
Zitieren
#12
Gestern kamen nun meine 3 neuen Bücher bei mir an,
durchgeblättert habe ich sie natürlich sofort und bin schwer begeistert
leider gehts mir mittlerweile so mies Fieber/Schüttelfrost/Halzschmerzen/Kopf und Gliederschmerzen ect.
das ich nicht in der Verfassung bin zu perlen, aber sobald wie möglich setzt ich mich dran.
Aus diesem Buch wird mein erstes Werk die Orchidee.
Danke Verena für dieses super Buch!
Zitieren
#13
Gestern ist das Buch endlich bei mir angekommen (zusammen mit Jalailas Buch und dem Buch von Ingrid Moras).

Die Blumen sind aller wieder sehr realistisch geworden. Habe mich zwar noch nicht entschieden, was ich als erstes machen werde, freue mich aber einstweilen über die tollen Bilder im Buch Smile
Vielen Dank dafür!
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#14
Meins ist heute auch angekommen. Ich habe jetzt zwar nur einmal alles durchgeguckt aber das reicht schon um zu sehen, dass das Buch wieder super geworden ist. Ich werde zwar niemals schaffen alles daraus zu perlen Wink aber die Orchidee habe ich mir fest vorgenommen. Mein absoluter Favorit aus diesem Heft! Smile
So eine Liste mit den Mengenangaben würde ich auch sehr hilfreich finden Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#15
ich freu mich riesig das euch die Blumen gefallen. *yeah*
Bin schon gespannt auf eure Ergebnisse :-)
Zitieren
#16
Mir gefällt das Buch auch total gut! Es kam heute an und ich freue mich. Bin nach kurzer Strickpause schon seit Montag wieder fleissig am perlen und jetzt kann ich endlich auch damit loslegen. Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#17
Hallo ihr lieben,

nach Rücksprache mit dem Verlag, kann ich die Liste nun doch leider nicht auf meine Hp setzen, da es evtl. als Fehler im Buch angesehen werden könnte.
Aber natürlich könnt ihr mich auch weiterhin fragen, gerne helfe ich euch dann weiter :-).
Zitieren
#18
Das ist ja schade aber trotzdem vielen lieben dank Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#19
Find ich auch nicht schlimm. Falls ich bei einer Blume nicht weiterweiß, frag ich einfach konkret nach Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#20
Die sind ja komisch. Selbst wenn es ein Fehler wäre, wäre es doch gut, wenn es online eine Ressource gibt, wo man die Info bekommen kann. Seltsam.
Aber lieb von dir, hier zu helfen. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste