18.01.2013, 14:56 

Herzlich Willkommen! 

Viva España! Visca Beniopa!

| 

Nordlicht Newbie stellt sich vor

| 

| 

18.01.2013, 15:20 

huhu herzlich willkommen!  

18.01.2013, 16:29 

Okay der Ansatz von meinem Garurumon ist nicht ansatzweise perfekt aber ich denke damit kann man weiter arbeiten ^^ 

Da ich leider keinen Plan habe wie man das Bild hier direkt reinhaut *totaler Foren-noobi ist* hier der Link zu Garurumon's Kopf. Wie gesagt nicht perfekt aber für meine verhältnisse bin ich durchaus zufrieden bisher hehe  

18.01.2013, 16:35 

Öhm... der sieht bestimmt total süß aus, aber man kann ihn leider fast nicht erkennen. 

Hast du das Bild mit einer Kamera gemacht? Versuch doch mal die Makro-Einstellung (gekennzeichnet durch eine kleine Blume), damit werden auch Bilder aus nächster Nähe scharf. 
. 

[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu 

18.01.2013, 16:43 

Willkommen hier im Forum. 

Darf man fragen wo genau du aus Schleswig Holstein kommst? Ich selber komme aus Heide, vielleicht kennst du das ja? LG Zoey 

18.01.2013, 16:50 

Danke für den Tipp *schäm* Hach ich habe ja die große Ahnung von meienr Kamera *ironisch* 

Dann eben hier der Garurumon Kopf in besserer Qualität :3 Nächste Herausforderung werden die komischen Dinger auf seinem Rücken aber denke, dass die simpler sind als diese blöden Fellbüschel an seinem Kopf. Edit: Hey Zoey, ja Heide sagt mir was wohne ca ne Stunde entfernt in Eckernförde Gruß Tine 

18.01.2013, 19:45 

Herzlich willkommen  

auch von mir. Auf den Garurumon bin ich sehr gespannt. Der Kopf ist sehr vielversprechend 8-) 
Liebe Grüße aus Berlin 

Bettina 

18.01.2013, 19:55 

Danke bin selber sehr gespannt ^^ 

Habe nur eben eine kleien pause gemacht, da mir dauernt Perlen aus der hand geflogen sind, was sind die auch so klein *grins*  | 
| 

|