This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Franzis Hasis 2013
#11
Wahnsinn, das ist mal ne klasse Idee und die Umsetzung gefällt mir auch total gut. Die Flosse sieht spitze aus, aber mir gefällt auch besonders, dass man das Bikini-Oberteil so gut erkennen kann.
Ich würde auch keine Haare mehr dran machen. Ist absolut gut, so wie es ist. =)

Wie heißen denn diese dunkelgrünen/türkisen Perlen in der Flosse? Die sind toll! :o
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#12
Klasse Kostüm *g* da kann Fasching bei den Beiden ja kommen.
Zitieren
#13
Supercool!
Hätte sich im Rateprojekt gut eingefügt, unter den vielen Meerjungfrauen. Smile
Bei den roten Haaren bin ich zwiegespalten. Einerseits mag ich rote Haare, andererseits sähen sie am Häschen aber vielleicht auch etwas seltsam aus... Ich glaube, ich würde es so lassen wie es ist.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#14
Bei der Katze hast du das Feuerwerk und die Luftschlangen gut hinbekommen.

Bei dem Häschen würde ich keine roten Haare dranmachen.
Zitieren
#15
oh das hasi sieht aber auch sehr hübsch aus.
ich glaube die roten haare würden vielleicht die details in der flosse kaputt machen.
ich würde ihn so lassen.

lg
Zitieren
#16
Das hätte wirklich gut in das Projekt gepasst. Aber es sollte wohl nicht so sein ;D
Ein super süßes Meerjungfrauenhäschen Smile
Bei den Haaren schließe ich mich ganz Westmonsters Meinung an... zwiegespalten.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#17
Der sieht echt klasse aus! Smile Der Schwanz ist wunderschön und ich finde es insesagmt wirklich gut gelungen!! Wink
Zitieren
#18
Sooo schön! Aber eigentlich ganz klar ein Franzi. Schade, dass es nicht im Projekt ist, dann hätte ich wenigstens einen Punkt gehabt. :lol:
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#19
Orkania schrieb:Aber eigentlich ganz klar ein Franzi. Schade, dass es nicht im Projekt ist, dann hätte ich wenigstens einen Punkt gehabt. :lol:
Hihi, das hab ich mir auch gedacht! Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#20
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste