This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Franzis Hasis 2013
#21
Gefunden habe ich sie, aber sie kosten zwischen 2 - 5 €. Das ist mir dann doch zu viel. Aber trotzdem vielen Dank! =)
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#22
Wow...klasse!!!!
muss jetzt ml auch wieder sammelfiguern perlen...
aber ich würde haare dran machen.... :lol:
Zitieren
#23
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#24
Haare aus Perlen hätte ich schon eine Idee...
Oder villeicht Haare aus so Filz-Wolle...
Zitieren
#25
Qì'é, das hatte ich vielleicht nicht richtig deutlich gemacht, aber ich wollte die Haare aus Satinkordel daran machen Smile
So ähnlich, wie bei meinem König der Löwen Hase, nur sehr lang und wallend Biggrin
Aber das habe ich mir jetzt für ein anderes Projekt überlegt Wink
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#26
Puh, ich habe ja lange nichts mehr hier gezeigt...
Aber ein paar Hasis habe ich trotzdem in diesem Jahr schon gebastelt, zwei davon möchte ich euch heute hier zeigen.
Als erstes ein relativ großes Exemplar, in dem ich Rosen und ein paar Metall-Eulen verbastelt habe. Irgendwie sind Eulen ja im Moment im Trend Smile
Dann ein Hasi, mit dem ich nicht so ganz zufrieden bin. Das Kleid soll in der Form an eine Erdbeere erinnern, aber ich habe es zu spät und zu spitz zulaufen lassen, sodass es nicht so ganz richtig steht...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#27
Das Erdbeerhäschen finde ich spitze. Das Häschen im blauen Kleid ist aber auch gut gelungen. Rosen im Kleid mag ich sehr.
Zitieren
#28
Da bist du ja endlich *g*. Ich hab deine Werke immer bewundert als ich hier noch gar nicht angemeldet war Smile.

Die blaue Häsin ist so wunderschön. Wie machst du das bloß so viel Zeug im Kleid einzuarbeiten, ohne dass es völlig überladen aussieht. Wenn ich das versuche entstehen immer Superkitschhasen Wink.

Die Erdbeerhäsin ist doch total hübsch, die kommt grad frisch vom Erdbeeren pflücken, deshalb ist ihr Kleid etwas zerknittert und ihr Rücken schmerzt ein wenig, daher kann sie im Moment nicht so gut stehen *gg*.
Zitieren
#29
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#30
das Erdbeerhäschen hat ein toootal hübsches Gesicht ...schaut so richtig süssfrech aus Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste