This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Franzis Hasis 2013
#1
So, neues Jahr, neues Thema Smile
Hier werde ich dieses Jahr meine geperlten Hasis einstellen, und den Anfang macht...
eine Katze.
Eine Ausnahme, denn sie war ein Neujahrs-Geschenk für eine Freundin, mit der wir traditionell Silvester feiern - und auch immer mit Luftschlangen, dies habe ich versucht, in der Rüschenborte einzufangen. Auf dem Kleid sieht man ein "Feuerwerk".
Der Kopf ist von <a class="postlink" href="http://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_code=ABAG&s_pcode=70702631">http://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_co ... e=70702631</a>, der Rest selber entworfen:

[Bild: sil-vester-katzi-13011911280375.jpg]
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#2
Finde ich toll dass du ein neues Thema für dieses Jahr machst und der Anfang ist super
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#3
*seufz* Ist das wieder eine süße Hasi-Katze!
Die überdimensionierten Augen lassen sie fast aussehen wie den gestiefelten Kater aus Shrek, und die Luftschlangen im Saum sind ein ganz toller Touch!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Der Hase ist echt klasse.
Zitieren
#5
lustiges Kätzchen, die Idee gefällt mir.
Zitieren
#6
dieses Kätzchen ist wirklich niedlich.Auch wenn es kein Hase ist. Wink
Stimmt,die Augen sehen echt so aus wie die Vom gestiefelten Kater aus Shrek. :lol: :lol:
Zitieren
#7
oh die sieht echt toll aus.
schickes kleidchen.
Zitieren
#8
Hihi, find ich immer klasse: "Hier gibts meine Hasis - und als erstes seht ihr eine Katze!" :lol:
Ist nicht böse gemeint! Sie sieht toll aus. Ich habe eben nur einen Hasen erwartet! ^^

Ist das eine große oder kleine Figur? Das erkennt man auf den Fotos immer so schlecht...
Die bunten Luftschlangen als Saum sind übrigens super geworden. Schon richtige Faschingsstimmung. ^^
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#9
Dankeschön Smile
Das Katzi ist etwas kleiner als das große Häschen aus der Heartbead, genauer kann ich das jetzt leider nicht mehr sagen...
Den gestiefelten Kater aus Shrek kannte ich gar nicht, aber die Ähnlichkeit ist nicht zu bestreiten Biggrin

So, dann mache ich hier mal mit einem Hasi weiter-
das hatte ich für das Rateprojekt geperlt und dann an die falsche Adresse geschickt ... ja, eine E-Mail-Endung, macht einen Unterschied :roll:
Ich hatte überlegt, ihm auch noch rote Haare zu verpassen - was meint ihr?
[Bild: meer-jungfrau-hasi-13012122398754.jpg]
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#10
Wie cool !!!
Die Flosse ist richtig hübsch!!!
Ich würde keine roten Haare mehr dranmachen Wink
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste