This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Buchempfehlung für einen Neuling
#1
Hallo zusammen,

bin absoluter Neuling auf dem gebiet Basteln mit Perlen.

Finde die Perlentiere sehr interessant, so filigran und bin ganz begeistert von all den Möglichkeiten. Smile

Welches Buch empfiehlt ihr denn um in das Basteln mit Perlen(tieren) einzusteigen?
Ich habe noch kein Zubehör und bin gerade am Anfang... Da dachte ich als erstes an ein Buch zum reinlesen. :?: Wink

Liebe Grüße, Jazzy
Zitieren
#2
Da empfehle ich auf jeden Fall "Meine ersten Perlentiere"
von Ingrid Moras:

[Bild: im_meineerstenpt_hp.jpg]

Falls du es noch irgendwo kriegst, dann ist das super! Da sind Schritt-für-Schritt-Fotos und viee hübsche Tiere, flach und plastisch.
Die Anleitungen sind richtig gut verständlich. Und es macht Lust auf mehr.

Bei Amazon kriegst du es auf jeden Fall noch günstig zu kaufen.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste