Bewertung:
0
Ich krieg dann also von jedem der mitmachen will eine Nachricht und leite die dann wild geschüttelt zu einem späteren zeitpunkt weiter? Bleiben die 4 Begriffe die genannt wurden zusammen oder werden die auch geschüttelt?
Viva España! Visca Beniopa!
Bewertung:
0
Die werden gemischt, habe dir das in der PN geschrieben wie ichs erdachte, kann es sonst aber auch nochmal aufzeigen wie das am Ende dann aussehen würde bei mindestens 5 Teilnehmern =)
A: Tiger - Herz - Gelb - Horn
B: Igel - Ball - grün - Schweinenase
C: hase - Lampe - Sandfarben - Flügel
D: Kuh - dose - orang - Schnabel
E: Wal - Erdbeere - türkis - puschelschwanz
Dann würde es nachher in etwa so aussehen können:
A: Hase - Dose - türkis - Schweinenase
B: Kuh - Erdbeere - Gelb - Flügel
C ...
usw. =)
Bewertung:
0
Ich finde das mit dem Gegenstand ein wenig schwierig. Können wir es eventuell auch mit drei Begriffen machen?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
Sicher, dass wäre vielleicht auch für mich als Neuling leichter ^^'
Bewertung:
2
Man könnte ja auch 4 Begriffe lassen aber nur drei Begriffe als pflicht und den Gegenstand als Option lassen
Bewertung:
0
Das hört sich eigentlich auch ganz gut an. Vermutlich gibt es nicht zu jedem Gegenstand eine Vorlage... wer also den genannten Gegenstand perlen will und kann, der kann das machen und ansonsten lässt man ihn eben weg. Mit drei "Pflicht-Begriffen" kommen bestimmt immer noch sehr schöne Ergebnisse zustande. =)
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.
Viele Grüße, Ocarina
Bewertung:
0
Ja, das stimmt schon. 3 Pflichtbegriffe finde ich gut, dann wirds auch für solche wie mich = megaunkreative Menschen, die am liebsten nach Anleitung fädeln - einfacher! Und ich mach ja auch deswegen mit damit ich endlich mal kreativ sein muss *G*
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.
DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Bewertung:
0
Pekaris1986 schrieb:Man könnte ja auch 4 Begriffe lassen aber nur drei Begriffe als pflicht und den Gegenstand als Option lassen
Ideal!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
Also das Objekt als optional machen oder 3/4 Begriffe müssen eingebaut sein?
jetzt verwirrt ihr mich.
Hatte es nun so verstanden dass ich das Feld Objekt als optional mache und rest so bleibt.
^^' ich steige ned durch grade xD