This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Coop
#11
Ich krieg dann also von jedem der mitmachen will eine Nachricht und leite die dann wild geschüttelt zu einem späteren zeitpunkt weiter? Bleiben die 4 Begriffe die genannt wurden zusammen oder werden die auch geschüttelt?
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#12
Die werden gemischt, habe dir das in der PN geschrieben wie ichs erdachte, kann es sonst aber auch nochmal aufzeigen wie das am Ende dann aussehen würde bei mindestens 5 Teilnehmern =)

A: Tiger - Herz - Gelb - Horn
B: Igel - Ball - grün - Schweinenase
C: hase - Lampe - Sandfarben - Flügel
D: Kuh - dose - orang - Schnabel
E: Wal - Erdbeere - türkis - puschelschwanz

Dann würde es nachher in etwa so aussehen können:
A: Hase - Dose - türkis - Schweinenase
B: Kuh - Erdbeere - Gelb - Flügel
C ...
usw. =)
Zitieren
#13
Ich finde das mit dem Gegenstand ein wenig schwierig. Können wir es eventuell auch mit drei Begriffen machen?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#14
Sicher, dass wäre vielleicht auch für mich als Neuling leichter ^^'
Zitieren
#15
Man könnte ja auch 4 Begriffe lassen aber nur drei Begriffe als pflicht und den Gegenstand als Option lassen
Zitieren
#16
Wenn alle damit einverstanden sind dann können wir das machen Smile Es soll schließliche allen Spaß machen, die daran teilnehmen
Zitieren
#17
Das hört sich eigentlich auch ganz gut an. Vermutlich gibt es nicht zu jedem Gegenstand eine Vorlage... wer also den genannten Gegenstand perlen will und kann, der kann das machen und ansonsten lässt man ihn eben weg. Mit drei "Pflicht-Begriffen" kommen bestimmt immer noch sehr schöne Ergebnisse zustande. =)
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#18
Ja, das stimmt schon. 3 Pflichtbegriffe finde ich gut, dann wirds auch für solche wie mich = megaunkreative Menschen, die am liebsten nach Anleitung fädeln - einfacher! Und ich mach ja auch deswegen mit damit ich endlich mal kreativ sein muss *G*
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#19
Pekaris1986 schrieb:Man könnte ja auch 4 Begriffe lassen aber nur drei Begriffe als pflicht und den Gegenstand als Option lassen
Ideal! Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#20
Also das Objekt als optional machen oder 3/4 Begriffe müssen eingebaut sein?
jetzt verwirrt ihr mich.
Hatte es nun so verstanden dass ich das Feld Objekt als optional mache und rest so bleibt.
^^' ich steige ned durch grade xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste