23.01.2013, 23:40
Da ich nun wohl nicht die einzige bin der das Geld für ein Coop-Sende-Projekt fehlt habe ich eine ähnliche Idee.
Und zwar würde ich zu erst einmal wissen wollen wer dazu Lust hätte.
Hier das Geschehen um das Projekt:
1. Teilnehmer werden notiert
2. Jeder teilnehmer schickt mir eine PN mit verschiedenen Angaben (diese würde ich mir noch genauer Ausdenken, dass wäre dann sowas wie (Tier / Gegenstand / Farbe / Besonderheiten [Flügel etc.])
3. Diese Angaben würde ich dann nach einem System an alle anderen Teilnehmer verteilen.
4. Das Perlen beginnt
-Hier wären dann sämtliche Angaben, die man von mir letztlich als PN zurück bekommen hat oder hier offen in einem Beitragen lesen kann dann einzuarbeiten
D.h. Als Beispiel mal 4 Angaben:
Tiger
Löffelohren
Hellblau
Bambus
Dann wären diese Vier Dinge in der Figur einzubauen.
Eine Umsetzungs-Idee wäre dann zum Beispiel ein hellblauer Tiger (Tigerfell sollte dann erkennbar sein) mit Löffelohren der einen Bambus-Schwanz hat. Wäre Konfus aber ich finde sowas lustig
Das entsprechende Verteilungssystem hätte ich auch schon vorliegen, wenn es Interesse finden sollte.
Gruß Tine (Night)
Und zwar würde ich zu erst einmal wissen wollen wer dazu Lust hätte.
Hier das Geschehen um das Projekt:
1. Teilnehmer werden notiert
2. Jeder teilnehmer schickt mir eine PN mit verschiedenen Angaben (diese würde ich mir noch genauer Ausdenken, dass wäre dann sowas wie (Tier / Gegenstand / Farbe / Besonderheiten [Flügel etc.])
3. Diese Angaben würde ich dann nach einem System an alle anderen Teilnehmer verteilen.
4. Das Perlen beginnt
-Hier wären dann sämtliche Angaben, die man von mir letztlich als PN zurück bekommen hat oder hier offen in einem Beitragen lesen kann dann einzuarbeiten
D.h. Als Beispiel mal 4 Angaben:
Tiger
Löffelohren
Hellblau
Bambus
Dann wären diese Vier Dinge in der Figur einzubauen.
Eine Umsetzungs-Idee wäre dann zum Beispiel ein hellblauer Tiger (Tigerfell sollte dann erkennbar sein) mit Löffelohren der einen Bambus-Schwanz hat. Wäre Konfus aber ich finde sowas lustig
Das entsprechende Verteilungssystem hätte ich auch schon vorliegen, wenn es Interesse finden sollte.
Gruß Tine (Night)