This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Osterhasi
Also ich muss ja zugeben, dass ich mir Jalailas Buch vor allem deswegen gekauft habe, weil dieser Osterhase so unglaublich putzig aussah! Obwohl ich nach dem Durchblättern noch gefühlte 20 andere Tiere auf meine to do-Liste gesetzt habe, habe ich trotzdem mit dem Hasi angefangen - es ist einfach eine supersüße Anleitung!

[Bild: bunny-book.jpg]

Ich habe schon ewig diese matten bernsteinfarbenen Perlen hier herumliegen und hatte sie noch nie wirklich verwendet. Drum ist mein Osterhasi braun. Smile
Die Füße habe ich mit Sicherheit nicht 100%ig korrekt angebracht, der Teil der Anleitung hat mich etwas gefuchst (lag aber an mir, nicht an der Anleitung Wink ). Den Körper habe ich erst nach Fertigstellung mit Frischhaltefolie ausgestopft, weil ich vergessen hatte, eine Perle mit einzunähen. Im Kopf ist eine große Glasperle, und trotz dieses erheblichen Übergewichts steht das Hasi gut. Smile Die Ohren habe ich ein klitzekleines bisschen verändert.

[Bild: bunny-front.jpg]

Nur die Augen gefallen mir mal wieder nicht. Ich wollte sie ein bisschen größer haben, aber die 4mm Wachsperlen, die ich ansonsten noch hatte, waren mir zu groß. Diese hier sind jetzt 3,4mm Rocailles und sehen leider seltsam aus.
Da muss ich wohl noch mal eins mit normalen Äuglein machen. :mrgreen:
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Ich finde den Hasen toll auch wenn die Augen echt ein bisschen zu groß sind
A day without laughter is a wasted Day
der ist total niedlich geworden und die farbe passt sehr gut zum häschen Smile
bin mal auf das nächste häschen mit den anderen augen gespannt Smile
Wie süß Biggrin
Die Pose ist total putzig; er sieht aus, als würde er gerade tanzen. ^^
Die Augen sind wirklich ein wenig groß, aber er sieht trotzdem süß aus.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.

Viele Grüße, Ocarina
Der ist total süß und mir gefällt er! Ich sitze auch gerade an dem Piguin aus dem Buch... Den Kopf hab ich schon fertig. xD
Dein Osterhasi hat eine wunderschöne Fellzeichnung. :-) Ist dir sehr gut gelungen.
Ocarina schrieb:Die Pose ist total putzig; er sieht aus, als würde er gerade tanzen. ^^
Na, dann! Nichts wie ab auf die Tanzfläche!
Fae schrieb:Dein Osterhasi hat eine wunderschöne Fellzeichnung. :-) Ist dir sehr gut gelungen.
Ocarina schrieb:Die Pose ist total putzig; er sieht aus, als würde er gerade tanzen. ^^
Na, dann! Nichts wie ab auf die Tanzfläche!
Dem kann ich nur zustimmen!
Dein Häschen ist niedlich, die Farben passen super!
Danke euch allen! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste