This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diorama des Waldes
#11
Wow, da gibt es ja mal viel zu entdecken! Die einzelnen Tiere sehen auch super aus!
Dein Diorama erinnert mich an die Bilder aus dem Schulbuch, wo erklärt ist, wie vielen und unterschiedlichen Lebewesen so ein Baum Zuflucht bietet ("Biotop Baum" oder so hieß das damals bei mir). Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#12
Das ist wirklich toll geworden! Gefällt mir total gut!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#13
Dein Diorama ist super, besonders gefällt mir die Vielfalt an Tieren, die dort lebt Smile
Zitieren
#14
Dein Diorama sieht echt toll aus! :o
Zitieren
#15
Mir gefällt dein Diorama auch sehr! Der Baum ist echt schön und die Tiere hast du sehr gut angeordnet, und dazu noch eine
tolle Geschichte Tongue Da hat sich die investierte Zeit auf jeden Fall gelohnt!! Ich finde Dioramen allgemein echt super, da kommen
die ganzen kleinen Meisterwerke super zur Geltung Smile
Zitieren
#16
Es freut mich sehr, das es euch allen so gut gefällt! Oops
Die meiste Arbeit haben die Blätter gemacht, sie alle einzeln aufzukleben und sie so zu positionieren das es auch passt. :lol:
Zitieren
#17
Wow, dein Diorama ist klasse geworden. Eine richtig tolle Idee. Es sieht richtig echt aus Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste