This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIMO-Drachen Family
#11
awwwwww so sweet! Kann mich echt nicht für einen entscheiden. Zum knutschen!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#12
Wow, die sehen ja toll aus! :o
Und wenn sie alle beieinander stehen, sehen sie vermutlich noch besser aus! Ich kann mich auch nicht wirklich entscheiden, welcher mir am besten gefällt, die sind alle toll! =)
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#13
Schön! Man kannste du dich aus! :shock: Nur ein winziger Tipp: Laso ich finde die Drachen mit den weißen Augen könnten noch einen schwarzen Punkt als Pupille bekommen. Aber das ist Geschmackssache. Wink Auf jeden fall voll schick!
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#14
Wirklich wunderschön geworden. Das einzige was ich verändern würden wären die Augen der Drachen (wurde auch schon mehrfach geschrieben). So große weiße Augen sehen etwas gruselig aus, aber das ist natürlich Geschmackssache.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#15
WOW :shock: Die sind alle einfach nur unglaublich toll geworden. Am Besten gefällt mir ... kann mich nicht entscheiden, mir gefallen sie alle Biggrin
Die Idee mit den Steinen/Perlen finde ich besonders gut und bringt die Drachen noch besser zur Geltung. Das mit den weißen Augen ist, meiner Meinung nach, Geschmackssache. Mich stört es jetzt nicht so stark.

Dürfen wir auf weiteren Drachenzuwachs von dir hoffen? Smile Wink
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#16
Danke für die Komplimente. ja das mit den augen weiß ich. ist auch schon in arbeit. hab was beim bastelshop bestellt. und auf devianart.com waren auch einige die nur eine Augenfarbe hatten.

Isbl90: ein block hat 8 streifen Smile
Zitieren
#17
Boah, wie toll! Und wie sie alle ihre Schätze beschützen! ♥
Hast du die Steine mitgebacken oder nachher draufgeklebt?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#18
Toll!!! :o
Zitieren
#19
Wow, die sind ja alle so toll! Schöne Farben, da kann man sich ja garnicht entscheiden wen man am schönsten findet. ^^
Zitieren
#20
die schätze hab ich alle mit gebacken. sind ja nur bei 110 grad für 30 minuten drin.

da zuwachs ja schon angesprochen worden ist hab ich 5 neue für euch

[Bild: 168ideg.jpg]
[Bild: 34oslcp.jpg]
[Bild: 34g1szt.jpg]
[Bild: 259bfr6.jpg]
[Bild: 2qxyeqs.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste