This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sylter Dino und Urmeli (jap.)
Dieses Sylter Dinomädchen habe ich schon länger hier sitzen. Ich habe sie gemacht, sobald ich die tolle Anleitung in den Händen hatte (Anleitung Heartbead Heft 3/2012, glaube ich).

[Bild: cbb1ckq3ckswank0w.jpg]

Jetzt hat sie einen Freund bekommen. Mit ein paar winzigen Änderungen ist aus dem Dino ein Urmeli geworden (Ohren statt Hörner und Stummelflügel). Wobei der Drache schon ganz anders aussieht als das Urmeli aus der Augsburger Puppenkiste, aber ich denke mir, daß es viele unterschiedliche Urmelarten gibt.

[Bild: cbb1e9ydn9vtce1i8.jpg]
Liebe Grüße
Gabi
wie süß! Smile
Die beiden sind ja niedlich und echt ein süßes Pärchen
A day without laughter is a wasted Day
Süß. Dein Urmel ist eine tolle Variante des Sylterdinos.
Hihi, wie toll! Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
oh die sehen beide toll aus und das urmli gefälltmir am besten mit den kurzen flügelchen - nette idee und auch schön umgesetzt Smile
Die beiden sind wirklich mega süß geworden :-)
Urmel! Wie süß! :>
Durch die Farben und die Abänderungen hat er schon eine gewisse Ähnlichkeit. Sind jedenfalls beide super geworden.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.

Viele Grüße, Ocarina
super süß, die Idee ein Urmel draus zu machen ist absolut Klasse!
Beide sehr süß!^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste