08.02.2013, 13:30
Da unter vielen Diagrammen für diese Hunde Anweisungen in chinesischer Sprache standen, die ich leider nicht verstanden habe, sind die Tiere nach dem Prinzip "try and error" entstanden. Die Ohren vom braunen Hund mußte ich bestimmt 4 mal neu machen. Sie sind jetzt immer noch nicht so , wie nach der Anleitung gedacht (mein Ausdruck war zu klein, ich habe die Zahlen nicht gesehen). Sie sind auch nicht symmetrisch angebracht, ebensowenig die Beine, aber ich finde der braune Welpe wirkt dadurch lebendiger.
Ich hoffe, sie gefallen Euch.
Ohne Knochen sehen die Vorderbeine etwas merkwürdig aus.
Beim grauweißen Hund habe ich nur die Kopfform übernommen. Ich habe ihm andere Ohren geperlt und der Körper (nach Anleitung wäre er identisch mit dem braunen) ist auch selbst ausgedacht. Außerdem habe ich ihm einen Mund gemacht.
Da der Hals zu dünn wurde, hat er ein Halsband bekommen.
Die Anleitung habe ich bei 6diy gefunden (den genauen Link habe ich leider nicht gespeichert).
Ich hoffe, sie gefallen Euch.
Ohne Knochen sehen die Vorderbeine etwas merkwürdig aus.
Beim grauweißen Hund habe ich nur die Kopfform übernommen. Ich habe ihm andere Ohren geperlt und der Körper (nach Anleitung wäre er identisch mit dem braunen) ist auch selbst ausgedacht. Außerdem habe ich ihm einen Mund gemacht.
Da der Hals zu dünn wurde, hat er ein Halsband bekommen.
Die Anleitung habe ich bei 6diy gefunden (den genauen Link habe ich leider nicht gespeichert).
Liebe Grüße
Gabi
Gabi