This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blind-Swap
Da bin ich ja mal gespannt, was bei dir bleiben darf Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
Mit etwas Verspätung ist das Paket jetzt unterwegs zum Nächsten. Foto folgt.

Letzte Woche war einfach die Hölle. Morgens immerzu übel, sonst den ganzen tag müde und kreislaufmäßig einfach gar nix los. Ich hab zugesehen, dass ich irgendwie meine Pflichtveranstaltungen in der Uni rumkriege und war ansonsten im Bett. Aber jetzt wird's wieder besser.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
Oje, na das klingt ja nicht gerade nach Spaß... Sad Aber es ist sicher schön, wenn's dann wieder nachlässt! Biggrin
Ich bin auch schon ganz gespannt auf die Bilder! Diesen Swap zu verfolgen ist herrlich, sogar, wenn man selbst nicht mitmacht! *freu*
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
Ohje, dann drücke ich auch mal die Daumen, dass es ab jetzt aufwärts geht!
Ich freue mich auch schon sehr auf die Bilder. Ist immer wieder spannend, welche Tiere es inzwischen in den Swap und wieder raus geschafft haben. ^^
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
Nur zur Info: Das Paket ist heil bei mir angekommen. Ich muss mir jetzt erstmal überlegen, was ich tauschen möchte... Gar nicht so einfach.
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
Und ich bin die Nächste... Thumbsup
Und das Päckchen vom Fantays-Swap steht auch noch bei mir Rolleyes
Zitieren
Mit reichlich Verspätung zeige ich euch jetzt, was ich getauscht habe - also zumindest, was ich rausgenommen habe Smile
Es sind zwei kleine Hundis, die einfach echt putzig sind! Und sie mussten zu zweit sein, da sie sich ja sonst einsam fühlen Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
Ohhhhhh! Die französische Bulldogge hätte ich auch genommen! Aber nein, ich hole mir lieber eine echte. Süss die beiden, die kann man auch nicht trennen. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
ist das päckchen denn gerade auf reisen? ich dachte, ich bin die nächste, aber es ist noch nichts angekommen.
Zitieren
Usernet hat ja insgesamt drei Wochen Zeit zum tauschen. Wenn sie das Päckli am 15. 11 bekommen hat, dann hat sie noch bis Freitag mindestens Zeit. Also ist es wahrscheinlich noch nicht zu dir unterwegs, Arwen.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste