This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blind-Swap
Ich denke mal nicht, dass es schon zu dir unterwegs ist. Ich habe nämlich auch noch keine Bilder von Usernet bekommen Wink . Aber wie Orkania sagte, ist ja noch ein bisschen Zeit. Und wir haben auch in Vergangenheit leider nicht allzu streng auf die Frist geachtet Unsure Whistling Aber ich behalt die "Deadline" schon im Auge Smile
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
dann bin ich ja beruhigt. hab mich nur gewundert, weil ich mitte oktober nach meiner adresse für den blind-swap gefragt wurde, weil ich die nächste wäre.
Zitieren
Leider bin ich noch nicht wirklich weit gekommen Crying Habe auch seit dem 23.11. neue Haustiere bekommen und dadurch habe ich leider noch weniger Zeit, da ich sie jeden Tag versorgen muss und dann bin ich ja auch noch montags bis freitags Vollzeit arbeiten und bin leider ziemlich spät immer zu Hause. Wäre es okay für euch, wenn ich es erst Montag abschicken würde? Leider schaffe ich es früher nicht und ansonsten könnte ich eben nur ein Tier tauschen, sofern das überhaupt größenmäßig in Ordnung ist... Ich hoffe, ihr denkt jetzt nicht, dass es eine blöde Ausrede wäre Unsure
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
Also rein rechnerisch wäre es nach meiner Rechnung Freitag. Ich denke, da ist Montag in Ordnung, oder was meint ihr?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
Ich hab auch nichts gegen den Montag.
Zitieren
Danke, das ist lieb, ich werde es dann Montag weiterschicken und Mary auf jeden Fall im Laufe des Wochenendes natürlich noch schreiben und den Tausch mit ihr abstimmen.
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
So, der Tausch wurde von Mary abgesegnet und das Päkchen geht morgen also wieder auf Reisen. Und danke nochmal, dass ich es übers Wochenende noch behalten durfte Smile
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
Kommen noch Fotos von dir was bei dir bleiben durfte? :-)
Zitieren
das päckchen ist da
Zitieren
Hier mal ein Foto von den dreien, die bei mir bleiben durften Smile

[Bild: unnamed2.jpg]
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste