This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blind-Swap
#61
klasse!
vielen dank für euere mühe!
Zitieren
#62
Hier meine Bilder zum Swap.
Diese Tiechen dürfen bei mir bleiben:
[Bild: pict30309n3hvb5xc4.jpg]
und nochmal seitlich zum besser anschauen:
[Bild: pict30322cw3vl8urd.jpg]

Der Tausch wurde durch Mary abgesegnet und geht spätestens Mittwoch weiter zu Orcania. Werde dir dann noch die Verfolgungsnummer per PN schicken, sobald ich sie habe.
Zitieren
#63
ooooh sind die süß!!
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#64
Super!! Aber das paket geht zu Ocarina, nicht Orkania. Bitte nicht verwechseln, sonst ist es wieder bei mir. ;-)
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#65
Ach ist das schön, ihr Lieben Smile
Also Mary, den hast du wirklich sehr gut getroffen Wink Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#66
Hihi, ja. Zu mir bitte! Ich freue mich schon so wahnsinnig drauf! ^^

Die getauschten Tierchen sind wirklich süß. Ich bin total gespannt, was bei mir ankommen wird... :>
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#67
So Packet abgegeben und an Ocarina geschickt Biggrin
Zitieren
#68
Das Päckchen ist heute bereits bei mir eingetroffen! *freu*
Es sind gaaaaanz tolle Tiere dabei, das ist wirklich klasse. Für zwei habe ich mich schon entschieden. Smile

Mir ist allerdings noch eine Frage gekommen. Ich habe in den Regeln keine passende Antwort gefunden (zumindest denke ich das; sollte ich es übersehen haben, sorry... Wink ):
Dürfen japanische Tierchen gegen Gegenfädeltierchen und umgekehrt getauscht werden (solange sie gleichwertig sind) oder soll es nur innerhalb der Gruppierungen einen Tausch geben?

LG, Ocarina
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#69
Puh...da bin ich ja erleichtert und kann nun meinen Beine hoch legen und entspannen Biggrin
Auf deine Frage habe ich leider keine passende Antwort parat...weiß ich selber nicht.

Bin mal gepannt was du tauschen wirst Biggrin
Zitieren
#70
Ocarina,'index.php?page=Thread&postID=61354#post61354' schrieb:Dürfen japanische Tierchen gegen Gegenfädeltierchen und umgekehrt getauscht werden (solange sie gleichwertig sind) oder soll es nur innerhalb der Gruppierungen einen Tausch geben?

LG, Ocarina

Wir hatten ja gesagt, dass immer in etwa gleich grosse Tierchen getauscht werden dürfen. Also denke ich, dass die Technik egal ist. Man muss halt nach bestem Gewissen handeln und Mary fragen! Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste