This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blind-Swap
#41
Gut Smile
Also ich mache dann das gleiche nochmal.
Nur noch 2 Fragen: macht ihr jetzt die gleichen Tiere nochmal? Oder andere Tiere mit der gleichen Größe?
Und soll ich meins dann einfach reinlegen und das Paket weiterschicken (also ihr macht die entsprechende Anzahl weniger), oder soll/darf ich auch nochmal etwas dafür tauschen?
Mir fällt gerade auf, dass ich gar kein Foto von den damals entnommenen Sachen gezeigt habe -.-'
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#42
lelo,'index.php?page=Thread&postID=58974#post58974' schrieb:Nur noch 2 Fragen: macht ihr jetzt die gleichen Tiere nochmal? Oder andere Tiere mit der gleichen Größe?
Und soll ich meins dann einfach reinlegen und das Paket weiterschicken (also ihr macht die entsprechende Anzahl weniger), oder soll/darf ich auch nochmal etwas dafür tauschen?
Mir fällt gerade auf, dass ich gar kein Foto von den damals entnommenen Sachen gezeigt habe -.-'
So wie ich Orkania verstanden habe, machen wir die gleichen Tiere nochmal, außer den beiden, die du rausgenommen hast. Also Startzahl -2 Tiere. Du machst die Tiere, die du schonmal reingetan hast, nochmal und legst sie in das Paket, wenn das nach Orkania und mir zu dir kommt. Wenn du die gleichen Tiere nicht nochmal machen möchtest, können wir/ich das auch übernehmen *zu Orkania schiel*
Ich hoffe, ich hab das jetzt richtig verstanden Biggrin
So hat jeder nur ein bisschen Arbeit und du kannst ja nichts dafür, dass das Paket verloren gegangen ist.
Das Foto von den entnommenen Sachen ist glaube ich beim Foren-Umzug nicht mitgenommen worden Smile
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#43
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#44
Ach so, okay.
Hm naja, ich hoffe das kommt jetzt nicht total blöd rüber, aber am liebsten würde ich diesen Blind-Swap nicht nochmal bei mir haben. Könnt ihr das verstehen? Ich will nicht, dass nochmal was passiert und ich hatte ihn ja eigentlich auch schon einmal.
So wäre meine Frage, ob ihr auch meine Tiere machen könntet *liebguck* Es ist natürlich nicht schlimm, wenn ich es machen soll... aber mir wäre es so ehrlich gesagt lieber, dass ich ihn nicht nochmal habe. Aber ich mache es auf jeden Fall, wenn ihr sagt, dass es so besser wäre!
Ist mir ein bisschen peinlich... ich hoffe ihr versteht meine Beweggründe.

Mensch jetzt bin ich schon so durch den Wind, dass mir erst gesagt werden muss, dass ich das Foto schon gezeigt habe, bis ich mich wieder daran erinnere Pinch Ich stelle es nachher wieder ein.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#45
Das mit dem Päckchen ist echt ärgerlich, aber im Moment kommt viel weg, les es auch in anderen Foren immer wieder.
Sobald es ein nicht versichertes Päckchen ist ist das Risiko einfach noch größer,
Hatte für meinen Sohn eine Ersatzschnalle für den Ranzen geordert, weil seine kaputt ist, der erste Umschlag kam nicht an,
der 2te per Einschreiben dann ohne Probleme *kopfschüttel* was möchte den jemand mit ner Verschlusschnalle?
Aber mir sind aus den letzten Wochen nun 4 oder 5 Fälle bekannt wo was weg kam.

Kopf hoch lelo du kannst nichts dafür
und vielleicht magst du die beiden Sachen ja trotzdem machen und an Orkania schicken, statt sie ihre zu dir,
und von Ihr aus dann an den nächsten, dann hättest Du nicht nochmal das Päckchen aber könntest mithelfen beim Ersatz perlen.
Zitieren
#46
Mach dir da mal keinen Kopf, da kannst du doch nichts dafür :!:
Saphira,'index.php?page=Thread&postID=58986#post58986' schrieb:und vielleicht magst du die beiden Sachen ja trotzdem machen und an Orkania schicken, statt sie ihre zu dir,
und von Ihr aus dann an den nächsten, dann hättest Du nicht nochmal das Päckchen aber könntest mithelfen beim Ersatz perlen.
Wenn du wirklich nicht mehr das Päckchen haben willst, finde ich das auch eine gute Lösung Smile
Von mir aus können wir aber auch deine Tauschtiere übernehmen. Das liegt ganz bei dir.
Und mach dir da wirklich keine Gedanken!
Wegen des Fotos: Du hattest es ja schonmal reingestellt, damit wars für dich abgehakt. Das ist ja überhaupt kein Drama Smile
Also: Kopf hoch Smile
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#47
Danke für eure lieben Worte. Ich habe das akzeptiert, aber das Paket möchte ich trotzdem nicht nochmal haben Wink

Das ist eine super Idee, Saphira. Ich würde die Tierchen dann an Orkania oder Mary schicken. Mary, kann ich sie an dich schicken, bevor du deine an Orkania schickst? Das wäre ja für mich von den Versandkosten besser...
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#48
Du brauchst mir gar nichts schicken, ich schicke meine Tiere ja auch zu Mary. Smile Ich kann verstehen, dass du jetzt vorsichtig bist. Ich würde sagen, ab jetzt schicken wir immer das versicherte Paket los. Es kostet ja nur unwesentlich mehr. Vielleicht passen sie da ja besser drauf auf....
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#49
Super, abgemacht ^^ Biggrin
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#50
Es kann weitergehen!
Wir haben ein neues Päckchen gepackt, das jetzt neben mir auf dem Schreibtisch steht Smile
Voraussichtlich werde ich es morgen zu exmooni weiterschicken.
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste