This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pimboli (Jap)
#1
Endlich ist er fertig.
Nach Vielen Stunden des Perlens und wieder auftrennens ist er endlich fertig.
Er hat mich zum Teil sehr viel Geduld gekostet.

[Bild: pimboli.jpg]
Anleitung: <a class="postlink" href="http://www.perlentiere.com/03_anleitungen/anleitungen/vorlagen/pimboli01.pdf">http://www.perlentiere.com/03_anleitung ... boli01.pdf</a>

An dieser Stelle ein großes Dankeschöhn an Niki
und an Christiane für die Erstellung der Anleitung! Biggrin
Zitieren
#2
uiiuiuiuiui
ist der groß und schööön
tolle perlen haste da verwendet
Zitieren
#3
Dein Pimboli ist super geworden!
Die Farben sind passend ausgewählt und
er ist so super sauber gearbeitet,dass ich echt
neidisch bin!
Du kannst echt stolz auf deinen Teddy sein!
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#4
Der ist aber knuffig geworden. Die helle Farbe gefällt mir dabei auch sehr gut.

Die vielen Stunden Arbeit und grauen Haare die man dabei bekommen hat, kann ich nachvollziehen Wink

Vielleicht entsteht ja bald eine ganze Pimboli-Armee Biggrin
Zitieren
#5
Oh wie süss! Der hat ja einen herzigen Blick!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Dien Pimboli ist sowas von süß Smile Die Farben passen sehr gut und das Foto in dem Günen ist auch toll Smile Was für eine Arbeit! Kannst du ungefähr sagen wie lange das gedauert hat?
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#7
Der ist ja toll.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#8
Der ist ja suuuper geworden! ♥
Du hast ein Faible für große Perlenbärchen, hm? Wink (Da spricht bei mir nur der Neid...)
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
echt klasse geworden dein pimboli .. die arbeit hat sich gelohnt !
die farben passen super ... nu braucht er noch ein diddl zum kuscheln Wink
Zitieren
#10
Der ist echt klasse geworden. Die Farben passen sehr schön zusammen.
Frage: Wie groß ist der denn am Ende geworden?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste