This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum wird umziehen
#11
Es handelt sich nicht zufällig um die Forensoftware "Burning Board"? Damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, würde mich freuen, wenn es das wäre... aber wenn nicht, wird es trotzdem sicher ganz toll! :mrgreen:
Zitieren
#12
Doch, genau die Forensoftware ist es. Hab mir sogar die Galerieerweiterung gekauft und einige andere Features (war insgesamt nicht billig, aber es ist die Sache definitiv wert! Und durch meine Bücher und daWanda-Verkäufe kann ich mir das leisten *g*). Ich denke, es war usernet, die mir damals das programm empfohlen hat, aber ich finde die PN nicht mehr.
Ich musste jetzt erstmal aufstocken auf die neuere Version, da ich noch eine ältere gekauft hatte *lach*, aber das Aufstocken war kostenlos.

Ich benutze übrigens auch Adblock. Von der Werbung im aktuellen Forum hab ich gar nix, nur der Forenbetreibe phpbb hat was davon, aber wenn ich z.B. auf Arbeit ins Forum gehe, nervt mich die Werbung hier tierisch!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#13
*gefällt mir* Button, sehr gute Idee :-), bin gespannt aufs Ergebnis!
Zitieren
#14
Ich freu mich schon Smile
Zitieren
#15
Klingt super Biggrin freu mich schon auf das neue Forum.

Vielen Dank für all deine Mühen, trotz Kind und Studium und alles. Ich finde das super, wie du dann nebenbei immer noch Zeit für Verbesserungen findest. Ganz großes DANKE an dich.
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#16
Ich freu mich schon riesiiiiig! Danke das du das für uns alle machst! Biggrin *like!!!!!!!!!* Biggrin
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#17
Uiii, da freu ich mich gleich noch ein bisschen mehr :mrgreen: Das wird toll. Bin schon gespannt. (:

Die Werbung hier finde ich auch extrem nervig, wenn ich nicht mit meinem eigenen Laptop online bin. Ansonsten benutze ich NoScript, das blockt die doofen Pop-Up-Fenster zum Glück, ansonsten würde ich wahnsinnig werden :roll:
Zitieren
#18
das klingt mal sehr gut .. bilder hier hochladen .. große galerie .. ich bin total gespannt .!!
und alles ohne werbung . Smile herzlichen dank für die mühe !
Zitieren
#19
Ui, jetzt bin ich aber gespannt Smile

Wird bestimmt toll Biggrin
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#20
Oh das ist ja genial 8-)

Oder mit den Worten meiner Tochter:
Coooooool
Krasssss

Ich freu mich schon
Endlich nicht mehr der Umweg beim Bilder hochladen :lol:

Danke Danke Danke für Deine Mühe
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste