This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum wird umziehen
#1
Nun ist es soweit. Bereits vor Karolines geburt (und das war 2011 :shock: ) hatte mir jemand vorgeschlagen (ich glaube es war Usernet?), doch eine bessere Forensoftware zu benutzen. Damals hatte ich dafür weder zeit noch Nerven, noch war es dringend nötig. Nun ist das Kontingent dieses Forums aber fast erschöpft und Bilder müssen wir schon lange extern hochladen. Damit ist bald Schluss.

Ich habe um Silvester rum ein richtig gutes Forum gekauft, es aber erstmal nur rumliegen gehabt und nicht installiert, da einfach die Zeit fehlte. Nun haben sich aber viele von euch nach und nach zusätzliche Funktionen gewünscht und der Speicherplatz wird schneller knapp, als gedacht (Eigentlich wollte ich das erst Ende des jahres in Angriff nehmen, aber dann könnten wir bald nix mehr schreiben). Deshalb arbeite ich aktuell an der neuen Software. Irgendwann Ende März (eher Anfang April :mrgreen: ) wird das Forum also umziehen. Für euch hat das keine Nachteile - ihr müsst euch nicht neu registrieren und es ziehen alle Beiträge mit um. Es kann aber sein, dass ihr für 1-2 Tage nicht schreiben könnt. Ich sage euch Bescheid, wenn es soweit ist.

Das neue Forum ist dann vor allem eins:
Frei von Werbung Smile

Außerdem bekommt ihr alle eine eigene Galerie, in der ihr eure Bilder direkt hochladen könnt Smile Es gibt noch viele andere neue Funktionen, aber die erklär ich euch, wenn alles funktioniert.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
Ein fettes LIKE!!
Bin sehr gespannt und freue mich auch schon Smile Smile Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#3
Oh, das klingt super!!
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#4
Ich freue mich drauf und bin schon sehr gespannt
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#5
Na das hört sich doch gut an,ich bin schon gespannt^^
Zitieren
#6
Wir können 1-2 Tage nicht ins Forum?! :o


Nein, ich finde das sehr gut, dann muss ich mir keine Gedanken mehr darüber machen, dass ich mit bekloppten Beiträgen wie oben das Forum zumülle und den Speicherplatz aufbrauche..... Wink


Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Das klingt gut.
Ich bin gespannt! Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#8
cool. bin schon sehr gespannt darauf Smile
Zitieren
#9
Das is super!!
Keine Werbung mehr Biggrin
Zitieren
#10
Das klingt super!
Ich hab mich ja erst mal gewundert, als du geschrieben hast, es gibt dann keine Werbung mehr. Für mich war es nämlich immer schon werbefrei, Adblock sei Dank. :mrgreen: Ich wusste auch gar nicht, dass hier geworben wird, sonst hätte ich das Forum mal zur adblockfreien Zone gemacht, damit Du was von meinen Besuchen hast (funktioniert das so? Hm. Hab ich mich potenziell mal wieder als Möchtegern-Geek-ohne-Ahnung geoutet...?!).

Auf jeden Fall bin ich gespannt auf das Forum nach dem Umzug! Smile Wenn wir dann Bilder hier hochladen können, wäre das schon echt deutlich komfortabler. *träum*
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste