This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eis-Diorama
#1
Da das Forum nun wieder "freigeschaltet" ist, zeige ich euch heute mein Eis-Diorama. Vielleicht habt ihr es auch schon auf meiner HP entdeckt: <a class="postlink" href="http://www.anni310.com/perlen/wild/2013_eisdiorama.htm">http://www.anni310.com/perlen/wild/2013_eisdiorama.htm</a>
Ich habe es wieder mit meinem Vater gebaut. Diesmal ist es nicht aus Pappmachee, sondern aus Gips. Genauere Bilder (auch von der Entstehung), Informationen und natürlich die Al findet ihr auf meiner HP! Die Eisschollen des Flusses bestehen aus 3 Kaputten Glasschüsseln die so bei uns ankamen... :lol:

[Bild: eis83.jpg]

[Bild: eis87.jpg]

[Bild: eis103.jpg]

Was haltet ihr davon?? Wink
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#2
Das Diorama ist euch super gelungen!
Aber es ist noch ein wenig leer, wie wäre es mit ein paar Eskimo-Sammelfiguren? Wink
Zitieren
#3
hmmm. Mal sehen... :lol: Aber es werden noch welcher folgen, bestimmt! Wink
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#4
Sieht echt sehr schick aus Biggrin
Hoffentlich tut sich niemand weh bei dem ganzen kaputten Glas, aber wenigstens hat es dadurch noch einen ordentlichen Verwendungszweck bekommen :lol:
Zitieren
#5
Enigma schrieb:Sieht echt sehr schick aus Biggrin
Hoffentlich tut sich niemand weh bei dem ganzen kaputten Glas, aber wenigstens hat es dadurch noch einen ordentlichen Verwendungszweck bekommen :lol:

Das dachte ich auch erst, also dass sie scharf sind, aber sie sind überhaupt nicht scharf! Wink Deshalb habe ich sie auch dafür verwendet. Wink
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#6
Eine schöne kleine Eiswelt.
Zitieren
#7
:shock: WoW das ist ja toll. Das gefällt mir richtig gut.
Zitieren
#8
Sehr schön geworden. Die ganze Landschaft sieht sehr eisigkalt aus. Und es ist witzig, daß die Pinguine (leben ja nur auf der Südhalbkugel) zum Nordpol reisen, um die Eisbären zu besuchen.
Ich glaube, ich würde noch einen Eingangstunnel an das Iglu machen.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#9
gabi schrieb:Sehr schön geworden. Die ganze Landschaft sieht sehr eisigkalt aus. Und es ist witzig, daß die Pinguine (leben ja nur auf der Südhalbkugel) zum Nordpol reisen, um die Eisbären zu besuchen.
Ich glaube, ich würde noch einen Eingangstunnel an das Iglu machen.

Ja das ist witzig! Und ja, das hätte ich mir überlegt, aber Dan hatte ich das Iglu schon festgeklebt... :|
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste