This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krake, Ungeheuer der Meere
#21
Die Anleitung ist eine Grafik und keine Tabelle!

so und hier ist die miyuki version fuchsia silverline, pearl light rose und pearl rosa

[Bild: oktopusrosa.png]
Zitieren
#22
Oh, wie hübsch! Zum verlieben knuddelig Smile
Ich habe auch Fuchsia-Perlen. Und ich verwende sie dauernd. Keine Farbe habe ich im Laufe der letzten zwei Jahre so oft nachgekauft wie Fuchsia :lol:
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#23
Dieses gefällt mir bisher am besten!
Auf einem Gruppenbild würden sie bestimmt süß aussehen
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#24
Au ja ein Gruppenbild! Wirklich schön.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#25
Das Fuchsia ist am schönsten, es passt wirklich super zum Motiv. Ich mag es ja, wie die Krake guckt - der Mund sieht einfach so klasse aus.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#26
Supercool! Oktopus in Hot Pink. Gefällt mir echt gut, deine Krakenarmee. Thumbsup
Sind die Wimpern in matt schwarz? Hat auch irgendwie was.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#27
Fuchsia sieht wirklich ganz, ganz toll aus. Hätte ich nie erwartet, als du mir den nächsten Farbton verraten hast. ^^
Blau und Gelb sind auch klasse, alleine schon weil das Motiv einfach super ist, aber Fuchsia schlägt wirklich alles. Und sauber geperlt ist es eh, wie das zu erwarten ist. Wink
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#28
soooo ich habe noch ein gemacht!

Über die Farbe freut sich Enigma sicher sehr! Biggrin

[Bild: oktopusgrun.png]
Zitieren
#29
der grfällt mir richtig gut in grün Thumbsup
Zitieren
#30
also ich muss sagen in grün mag ich sie die anderen farben sehen auch schön aus
wenn ich fragen darf wie lage brauchst du für eine?????
toll einfach toll Biggrin
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste