This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...huhu Achtung ... jetzt komm ich :-)
#11
Zitieren
#12
Wow, deine HP ist ja genial!
Super tolle Sachen, da kommen mir auch direkt ganz viele Ideen!
Zitieren
#13
grins ^^ so solls sein;-)
Zitieren
#14
Huhu :-), ich weiß hier ist eigentlich ein Perlenforum, aber ich dachte ich zeige euch mal schnell meinen Neuzugang ;-).

Ist stachelig süß Wink

Meine Mina
[Bild: io14-2j-7647.jpg]
[Bild: io14-2l-5422.jpg]
Und mein Max
[Bild: io14-2o-f4b9.jpg]
[Bild: io14-2n-98dc.jpg]


Das sind zwei afrikanische Weißbauchigel, total knuffig sach ich euch :-) und weil ich sie so süüüß find wollt ich sie euch kurz zeigen :-)
Zitieren
#15
♥ ♥ ♥
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#16
Die beiden sind wirklich süß!!!!
Zitieren
#17
oh die sind ja putzig - fast zum knuddeln.... würd ich mich dann aber doch nicht trauen Biggrin Wink
Zitieren
#18
Süß ne :-), bissl streicheln kann man sie, aber nur nicht drücken könnte pieksen :lol: :lol:
Zitieren
#19
wie süüß! ich wusste gar nicht, dass man igel als haustiere halten kann.... cool :lol:
LG,
Merlya21




Zitieren
#20
ohh toll!! wie interessant !
ich arbeite manchmal in den ferien ehrenamtlich im igelhaus bei uns in der nähe, natürlich gibt es da keine exoten :lol:
man gewöhnt sich sogar schnell an die stacheln, ich kann sie mittlerweile mit bloßen händen herrumtragen und hochheben Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste