This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...huhu Achtung ... jetzt komm ich :-)
#31
:cry: Das ist so traurig. Ich fühle wirklich mit Dir. Als ich 17 Jahre war, wurde meine Katze überfahren - sie durfte nur 1 Jahr alt werden. :cry: Ich war sehr lange sehr traurig. Ein wenig getröstet hat mich, daß wir ihr wenigstens ein schönes Jahr bereitet haben - wir hatten sie als Katzenbaby in der Nähe einer Autobahn gefunden.
Unsere beiden Katzen (wie damals Fundtiere, die als Katzenbabys ausgesetzt wurden - blöde Leute, die ihre Haustiere in den Sommerferien so entsorgen) sind Freigänger und natürlich machen wir uns immer Sorgen, wenn sie ungewöhnlich lang wegbleiben.
Ich wünsche Dir jedenfalls, daß Du Dich an die schöne Zeit, die Du mit ihr hattest denken kannst. Sei ganz fest gedrückt.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#32
Das tut mir wahnsinnig leid, fang auch gleich an mit weinen :cry:
Jedes Mal wenn ein Tier stirbt ist es so uneindlich schwer es zu verwinden. Und wenn es auf so tragische Weise passiert ist es noch schlimmer.
Mein herzliches Beileid.
Zitieren
#33
Mein herzliches Beileid.
Zitieren
#34
Mein Herzlichstes Beileid.

Ich heule immer Rotz und Wasser wenn einer unserer lieben Stubentiger von uns geht :cry:
Denk immer an die schönen Sachen die du mit ihr erlebt hast.
Zitieren
#35
Ich danke euch allen von Herzen.
Zitieren
#36
Fühl dich auch von mir mal virtuell gedrückt, Verena.

Auch ich kenne das nur zu gut. Habe auch schon einige Stubentiger von uns gehen sehen, manche natürlich und andere einfach mitten aus dem Leben gerissen. Sad
Ich versuch dann auch immer dran zu denken, dass sie wenigstens eine schöne Zeit hatten, während sie bei uns weilten.

Lass den Kopf nicht hängen und vielleicht kannst du ja einem anderen Kätzchen ein liebevolles Zuhause geben. Gerade jetzt in den Ferien, sind die Tierheime wieder überfüllt, weil sich einige Besitzer nicht vorher überlegt haben, dass man für ein Tier täglich sorgen muss und es nicht einfach "wegräumen" kann, wenn man mal länger nicht da ist. *grummel* Undecided
Zitieren
#37
Oh nein, das tut mir so Leid! Ich fühle mit dir und wünsche dir viel Kraft und dass die schönen Erinnerungen überwiegen!

Unsere letzte Katze ist vor sechs Jahren gestorben (von einem "Vogelfreund" vergiftet), aber ich weine immer noch manchmal, wenn ich an sie denke. Oder auch an meinen kleinen roten Kater, der nicht mal ein Jahr alt werden durfte, weil unsere Nachbarin während der Fahrt nach ihrem Hund auf dem Rücksitz geguckt hat.
Ich bin immer noch stinksauer auf diese unachtsamen Menschen, die meine Lieblinge das Leben gekostet haben! Aber ich denke auch viel an die schönen Zeiten und einfach das schöne Gefühl, dass mir die beiden gegeben haben, als sie noch bei mir waren.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#38
Danke für eure lieben Worte,
es ist irgendwie eigenartig, man merkt richtig das sie fehlt, einfach dieses Gefühl das sie um mich rum irgendwo ist, ob auf ihrem Platz oder auf der Treppe, oder oben im Bett( durfte sie nicht, hat sie aber trotzdem gemacht Squint
Es war so schön mit ihr.

Nun besucht uns immer der Nachbarskater, das ist voll süß.
Grad strommert er neben mir rum^^.
Meine Nachbarin meinte ihr Kater Rambo wird uns dann mal besuchen, und recht hat sie gehabt^^.

Wir werden uns auf jeden Fall eine neue Katze holne, das steht definitiv fest. Aber bisschen zeit brauch ich da noch.
Mal schauen was die Zeit sagt.

Ich danke euch auf jeden fall sehr.
Zitieren
#39
Hey, das mit deiner Katze tut mir leid! Meine beiden hatten damals auch Unfälle mit Autos, die bis auf gebrochene Nasen und kleine Schrammen zum Glück glimpflich verlaufen sind, aber bei Freigängern ist das leider immer möglich.

Denk an dich.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#40
oh das tut mir sehr leid,aber deine Katze ist wirklich sehr niedlich!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste