This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...huhu Achtung ... jetzt komm ich :-)
#21
Oh wie süüüß...
Die sind ja echt super putzig die zwei.
Haben ja richtig interessante färbungen.
Zitieren
#22
Sylterin schrieb:ohh toll!! wie interessant !
ich arbeite manchmal in den ferien ehrenamtlich im igelhaus bei uns in der nähe, natürlich gibt es da keine exoten :lol:
man gewöhnt sich sogar schnell an die stacheln, ich kann sie mittlerweile mit bloßen händen herrumtragen und hochheben Wink

Das stimmt, am Anfang hats auch immer gepickt, aber jetzt brauch ich auch kein Handtuch oder Handschuhe :mrgreen: .

Die Arbeit macht bestimmt riesig Spaß, ich wollt auch schon immer mit Tieren arbeiten. Nagut jetzt sinds halt Blumen Wink.

merlya21 schrieb:wie süüß! ich wusste gar nicht, dass man igel als haustiere halten kann.... cool :lol:

Ich auch nicht^^, bis ich letzes Jahr im Mai eine Reportage über die Stachelmäuse im Fernsehen gesehen habe. Und da war mir klar ich muss auch welche haben :-).
Ok hat dann aber noch nen Halbes Jahr gedauert. :-), aber jetzt sind die zwei ja da.

Jenny schrieb:Oh wie süüüß...
Die sind ja echt super putzig die zwei.
Haben ja richtig interessante färbungen.
Ja ich hab extra versucht, so verschieden wie Möglich sie zu bekommen, der dritte und letzte im bunde soll ein Mädchen in Algerien Black werden. Die Igel sind sehr dunkel.
Mein Max ist ein Dark grey pinto
Und meine Mina ist ein Splitt face Tobiano Pinto Mädchen, falls jemand neugierig ist ;-).

Ich bastel mir auch grad in Lebensgröße ein Igelchen aus Perlen, natürlich erhaltet ihr als erstes ein Bild vom Ergebnis Biggrin Biggrin Biggrin
Werd mir die Tage auch das Buch zu den Lebensgroßen Tierchen mal besorgen. Das ist ja mega interessant. Und find ich total toll. Da kann man Haustiere in lebensgröße verschenken :-).

Leider ist meine Mina zur Zeit krank ._. , sie hat eine Darminfektion, aber wurde schon vom Tierarzt behandelt. Sie hat heute nacht zum ersten Mal von 4 Tagen wieder alleine etwas gegessen.
Man hab ich mich gefreut heute morgen. Jetzt wird sie sicher schnell wieder gesund :-)
Zitieren
#23
Ich hatte anfangs immer kleine löcher in den fingern :lol: (hat man beim waschen gesehen :? ) das ging aber bald weg.
Zitieren
#24
ohh... dann wünsch ihr mal gute besserung... und kuschel sie mal für mich... Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#25
hab grad gekuschelt und es geht ihr wieder besser :-), sie ist grad hinter einer heuschrecke her ^^.
und Max pennt :? ( Schlafmütze) :lol:
Zitieren
#26
Hallo ihr lieben.

ich bin gerade unendlich traurig und fühl mich überhaubt nicht gut.

Leider ist gestern meine süße katze von uns gegangen.
Sie war die beste Katze der Welt und ich bin so traurig wie schon lange nicht mehr.
Sie wurde uns einfach aus dem Leben gerissen.

Sie war grad mal nen halben Tag und ne Nacht weg, als ich das Gefühl hatte das was nicht stimmt. Ich habe am Morgen unsere Nachbarn
ne Email geschrieben, ob sie mit ein Auge offen haben.
Und kaum 2 Stunden später, kam unser nachbar Hansi rüber und sagte uns das an der Straße eine schwarze Katze lege.
wir sind sofort hingefahren und es war so schrecklich, als ich erkannte das sie es war.
Der einzige Trost der mir bleibt ist das sie gefunden wurde und wir nicht jeden Tag räzeln müssen wo sie ist.


R.I.P. meine kleine Maus ich werde dich sehr vermissen.
[Bild: io14-6f-d1c3.jpg]


Tut mir leid für das Off Topic, ich hoffe das ist nicht so schlimm.
Zitieren
#27
Ohje,das tut wirklich leid,du hast mein ganzes Mitgefühl.
Zitieren
#28
das ist echt traurig und die süßeste Katze die ich je gesehen habe.
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#29
Ich danke euch,

sie durfte nur 3 Jahre alt werden. :cry:
Zitieren
#30
mein Herzlichen Beileid Sad
Liebe Grüße
Niky
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste